Beiträge von Wastell

    Hahah
    Seit ich das g Wort genommen habe schreibt keiner mehr.
    Heute das erstmal beim Regen gefahren.
    Wenn ich den Wischer 1 mal drehe geht gar nix.
    Beim 2 mal wischt er hoch runter hoch runter nach einander
    Und bei der dritten schneller.
    Warum macht er in der ersten pos nix.
    Ist stressig wenn es leicht regnet und er dauerhaft wischt.

    Wenn dann lass ich alle Sitze machen.
    Weil die Rückbank hat schon was mitgemacht, was will ich garnicht wissen.
    Ich habe jemand in Hamburg der hat mir schon bei meinem 1 Golf die Ausstattung gemacht.
    Aber ich wollt eigentlich nicht so ein Projekt wieder starten.
    Deswegen denk ich es kommt mich billiger wenn ich ne komplette Ausstattung suche.
    Bzw einen Sitz der wo passt. Ich mach morgen Bilder von innen.


    Wenn schon reger Anteil ist. Frag ich gleich hier.
    Habe den tacho ohne Uhr was muss ich beachten bei einem mit Uhr.
    Muss ich die Uhr noch an die Strom Versorgung an klemmen?
    Wenn ja ein Kabel plus eins - fertig und wo ab nehmen direkt am tacho oder Kabel an die Uhr löten und auf + und -

    Nee der Stoff ist durch!
    Also hab heute mal geschaut bzw. Gerade eben. Das Locht gibt nicht viel her morgen habe ich tagsüberzeit dann mal schauen also der Kern löst sich vom Gestell was ich jetzt sagen kann.

    Der Stoff wäre das kleinste.
    Durchgesessen und der Sitz selber dürfte kaputt sein da Mann ihn auf einer Seite ca 10 cm hoch heben kann.
    Kann auch sein das sich die Polsterung komplett den unteren Schienen gelöst hat.
    Muss mir das am we erst richtig an schauen.
    Aber durchgesessen und der Stoff kaputt ist ja trotzdem.

    Hallo
    Da die Sitze in meinem City nicht mehr die besten sind sollten die mal raus.
    Der Fahrersitz ist ne Zumutung.
    Welche Sitze passen den Plug and Play von anderen Modelle?
    Weil für den c kadett find ich jetzt nicht wirklich viel im Netz!


    Danke