ich hab welche fürn 256 scheibe und sucht dichtung fürn sattel und wollt wissen ob man n 256 24 scheibe damit fahren kann oder n 256 20 und ob die bremskolben auch verschieden sind
Beiträge von Modo
-
-
für vorne gabs da noch verschiedene in kolbendurchmesser oder?
-
hab den adobe photoshop komme damit nich klar bilder zu faken wer kann mir sagen wie ich die farbe ändern kann bzw die felgen am auto

-
gibt es von den Kühlerdeckel verschiedene(druck mässig) ? wenn ja Wo?
-
was ist teurer leder oder alcantara ?
-
wollte das Amaturenbrett mit Alcantara beziehen lassen
Was kostet es ? wo kann man es günstig machen lassen?
-
habe die delco zu liegen und da war n 256 scheibe drauf nur zu doll abgefahren nun weiss ich nicht ob es n 24 oder 20 war

-
das ist n ate sattel (542251) was ich habe ist delco
-
dann hat der bei opel die falsche nr rausgesucht sorry was für eine 256 scheibe past denn an den sattelt mit der nr 542251?
-
es gibt da wohl 2 ausführung der rote mit chrom auf n bild ist n 236 und die anderen 256