brauch e n neuen tank und dachte wenn schon denn schon oder sieht n tank innen nicht besser aus
Beiträge von Modo
-
-
was muss bein renn tank beachten und wo bekommt man welche
Suche n 16v hinter bremse!!!!!!!!!!!
-
man könnte auch n tank von vergaser nehmen? welcher ist am besten geeignet?
-
muss der tank auch geändert werden?(ist n tank von einspritzer)
-
das ist richtig dachte hättest noch mehre

-
Champagner-D dank dir hab da mal n bitte könntest du mal bitte die Bilder raus suchen mit modem dauert es so lange Danke mfg
-
sagt der tuv was dazu ?
hat es jemand schon so verbaut? wenn ja gibt es bilder? danke mfg
-
kennt jemand n preis fürs trockeneisstrahlen?
-
Kennst Du das Verfahren mit Trockeneis schon?
http://www.carblast.deNicht schlecht und was kostet es?
-
also sandstrahlen gar keine chance?