Beiträge von Kadett–GTE

    Bei meinem Kadett D C20XE ist vor 3 Jahren der TÜV abgelaufen... War heute erfolglos beim TÜV.
    Auspuff wurde gegen eine Edelstahlanlage von Friedrich Motorsport ausgetauscht (Kadett E)
    Alte Anlage war völlig gammelig , bei den Federn das gleiche!


    TÜV Will ich den Auspuff nicht eintragen da auf dem Gutachten Kadett E steht.


    Federn geht auch nicht weil auf dem Gutachten steht bis 85KW anstatt bis 110kw
    Steht nichts bei von Achslast!


    Wie habt ihr das bei Umbauten gemacht?

    Hab in meinem D Kadett/C20XE mit F20 ein LCD Tacho, nun möchte ich auf GTE Tacho umbauen wofür ich die richtige Tachowelle brauche. Hab gelesen das es im D zwei verschiedene Längen an Tachowellen gab..?! Brauch ja dann eine vom GTE.
    Hat jemand was passendes da oder weiß wo ich die herbekomme?


    Danke

    Hallo.
    Suche den hinteren Teppich in Schwarz für meinen D. Bei dem jetzigen sind die Ecken im Fußraum der Rückbank teilweise rausgeschnitten!
    Wahrscheinlich war mal ein Käfig verbaut. :wacko:


    Hat jemand was da?


    MfG

    Nochmal zurück zu den Gummis, der Faltenbalg am Gelenk vom schaltgestänge ist tatsächlich nicht mehr bei opel Originalteile zu bekommen.
    Jemand noch ne Idee wo man es vielleicht sonst noch zu bekommen ist? (758600) oder hat jemand noch was da?


    Nach der Bestellung haate ich eine e-Mail bekommen dass das Teil nicht mehr lieferbar ist. ?(


    MfG Julian