welche nummer steht den auf dem bc?
Beiträge von crazyb
-
-
Gestern hab ich ein armaturenbrett abgeholt . Hab es Geschenk bekommen und dazu gab es noch ne original gsi karosse digitacho verdeck und co. Hat mich nur Sprit gekostet das ganze .
-
Hab das Glück und schon eins gefunden .
-
So nun bleibt der böse Blick weg. Und luftschlitze auch erstmal. Und armaturenbrett kommt auch original jetzt muss ich nurnoch ein richtig gutes finden fürs Cabrio am besten direkt mit loch für Check control
-
Ja sicke leider wegen kleine fehler beim schweißen die war hinten nichtvernünftig zu spachteln da ich mit den radläufen genau auf der kante angesetzt habe . hatte auch eine lust da wieder von vorne anzufangen. will aber schauen das ich dann ein schwarzen streifen (pinstrip oder wie sich das nennt )da hinmache wo die sicke ist. luftschlitze nur wegen dem eingetragendem sportluftfilter habe auch darunter ein loch drin mit leitblech um die luft in den motorraum zu drücken , und mhv ist ne zweite haube da entscheide ich welche ich nehme wenn ich fertig bin und vernünftig sehe wie was wirkt
-
So fertig gespachtelt ist er nun auch . Dann heißt es jetzt nurnoch auf den Lackierer warten. Evt schaffe ich es bis dahin ja noch 2 gute kotflügel vorzubereiten mit lufteinlässe von Sprinter und eine Motorhaube mit bösen Blick anzufertigen wenn das mit den hirschcar Scheinwerfer passt .
-
Hab ja auch mehrere kadett und in mein Schneider breitbau soll auch ein Satz Hirsch car rein
-
Ich bin immer noch unschlüssig ob kadett oder astra armaturenbrett rein kommt . Was meint ihr ? Welches würdet ihr bevorzugen ?
-
Hier mal Bilder von meinem ersten . Farbe und bodykit werden übernommen .
-
Ja aber brauch noch nen Satz