Würde eines von denn Getrieben auch funktionieren?
http://www.ebay-kleinanzeigen.…be-f16/343759751-223-7169
Würde eines von denn Getrieben auch funktionieren?
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Hab mir die Anzeige angesehen. Werde mir mal das Getriebe ansehen und höchstwahrscheinlich auch kaufen. Muss der Motor ausgebaut werden um das Getriebe zu verbauen?
Ach so okay. Dann warte ich noch ist ja nicht so eilig mit dem tacho. Können wir uns nochmal beim Einbau der Nockenwelle drüber unterhalten und welches 5 Gang Getriebe ich nehmen sollte. Mich würde auch Automatik interessieren.
Hi Leute,
Ich wollte meine normale tachoeinheit austauschen und eine tachoeinheit mit Drehzahlmesser verbauen.
Welchen tachoeinheit muss ich nehmen? Habe ein e vom Kadett D SR gefunden. Würde die gehen?
Was muss ich beim Einbau beachten? Welche zusatzkabel muss ich legen? Da ja bei der SR tachoeinheit auch ölanzeige und Batterieanzeige noch zusätzlich da sind.
Danke noch mal sdriver(Michael).
Bin heute eine Runde gefahren und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Kein ruckeln oder so. Schnurrt wie ein Kätzchen.
Einen Termin um die Nockenwelle auszutauschen haben wir ja schon gemacht.
Welches 5 Gang Getriebe kannst du mir empfehlen? Vielleicht findet sich ja hier jemand der ein Getriebe hat.
Habe gestern denn alten Vergaser sauber gemacht. Heute eingebaut. Nach ein paar startversuchen sprang der Motor an aber mit fehlzündungen und es kam eine stichflamme aus dem Vergaser. Dann lief er aber sehr unruhig. Und am vierten Zylinder kam zwischen krümmer und Zylinderkopf etwas Qualm heraus. Hab denn Wagen sofort ausgemacht. Mal sehen was Sdriver morgen sagt wenn er sich denn Wagen anschaut.
Okay. Ich werde dann mal die tage denn anderen Vergaser versuchen sauber zu machen. Eigentlich wollten sie ja Freitag vorbeikommen. Mir wäre es Samstag lieber. Da meine Frau mit unserem Sohn und mir einen Ausflug geplant hat. Sie können sich ja melden. Meine Nummer haben sie ja.
Es ist der gleiche Vergasertyp wie vorher. Beides PDSI 30/35 Vergaser. Also von der bauart her gleich. Nur die Vergaser Nummer stimmt nicht überein. Und er hat einen Anschluss mehr, glaube da kommt noch extra ein überdruckachlauch dran. Denn habe ich aber zu gemacht, damit keine falsche Luft gezogen wird.
Könnte es auch daran liegen das ich einen 60 PS Motor drin habe und einen Vergaser für einen 75 PS Motor, das er zuviel Sprit bekommt?
Ich habe noch denn alten Vergaser aber der ist ziemlich verdeckt. Wie kann man den am besten sauber machen?
Sprit bekommt er regelmäßig. Funke ist auch die ganze Zeit da. Kompression hab ich noch nicht überprüft.
Masseband ist auch eine Option.