Beiträge von Atz1803

    Check Controll ausbaen kein Problem.
    Intern ist ein 8051 Verbaut und Copier geschützt.


    Den kann man ähnlich wie beim Attiny (falsch gesetztes Fusebit) wieder Beschreib bar machen ...auslesen und neu Beschreiben.
    Oder Schmeis das Teil Raus und baue ein neues....
    Pläne kann ich dir geben.


    Oder einen Adruino...der ist schön Klein und aktuell?

    Hallo!
    ich hatte hier mal zu ach wie lang ist das hier mal einen Bauplan inl. Software reingestellt.
    diese unterlagen suche ich hier zur Zeit...
    Scheint so einiges aus dem Download Bereich verschwunden zu sein!

    ?Gutem Abend Juppes Schmiede


    vor den dioden Abgreifen? die Kabel dann mit Quetsch Verbindern versehen... und dann weiter?
    eine Sicherung wäre dann auch am Besten,?


    Dann weiter wie in der Leistungs Elektronik?


    wollte danach nen Ringtrafo mit sec. 13,5V in dann 230V out.... bentzen davor dann Spannungs verdopplung usw...
    das ist als Autarke Insel Lösung Geplant.


    Was darf ich dir weiterleiten , zwecks Energie Austausch?
    habe sogar eine ALDL Auslesemöglichkeit zum weiter leiten.als.Bauplan...

    Erstmal ein Frohes neues allen,
    und auch gleich zu meiner Frage an die Fachleute hier im Forum (Elektriker mit Bildung!) .
    Ich habe vor meine Überflüssige BOSCH Lichtmaschine 45A als AC Strom Generator zu Betreiben.
    aus dem Teil kommt Gleichspannung raus, das weis ich, was muss man machen / entfernernen wenn ich wieder AC haben will?


    Ich gehe mal davon aus, das ich irgendwie die Dioden Tot legen muss , und dann? weiß einer wie es dann weiter geht?.
    Alles nach VDE! Werkzeug ist vorhanden eine Elektroniker Aubildung auch. Nur keine Erfahrung in diesen Dingen.nur :| ( SMD und Steuertechnik)


    Wer kann helfen? gebe Opel Kadett E/GSI unterlagen Schaltpläne im Austausch
    einen Schönen Abend noch!!


    Grüße Atze