


Er war in einigen Sachen ziemlich verbastelt.
-universale Fensterheber für die vorhandenen Fensterkurbel. Kabel willkürlich verlegt und die Schalter mit Plexiglas im Aschenbecher gebaut.
-universale Funke an die ZV gemurkst.
-Kofferraumausbau an die Seite Verkleidung angeschraubt und dementsprechend auch bearbeitet.
-Ölwanne mit Zentimeter Dichtmasse eingeschmiert
-Schweller eingedrückt
-schlecht reparierter Heckschaden festgestellt
Also erstmal das ganze Zeug original besorgt und alles anständig verbaut.
Einiges neu gemacht für den TÜV
Dann ging mir die Servolenkung aus kurz vor Tüvtermin aus.
Somit stand er erstmal ein Jahr da mir regelrecht die Lust verging.
Dieses Jahr hat es mich gepackt, es kam der Entschluss, wenn dann richtig.
Der Anfang ist gemacht.
Kurze Dateninfo:
Originaler 16V
Abgemeldet seit 2002
Knapp 200.000km 





