Mal wieder ein paar Cali-News.
Habe mir nochmal einen anderen Zylinderkopf von einer 2.8er Motronic fertig gemacht. Ventile neu eingeschliffen, auf Dichtheit geprüft und die dbilas-Ventilfedern verbaut. Kopf war noch ungeplant, hat serienmäßig größere Kanäle und stammte aus einer Nachproduktion:



So sah es dann zusammengebaut aus. Habe die Auslasswelle "dicht" gemacht und einen Hallsensor samt Deckel der 2.8er Motronic verbaut, da ab sofort eine "Wasted Spark" Spule verwendet wird und der Verteiler entfällt.


Dann ging es weiter an den Testeinbau des Kabelbaums der neuen Steuerung. Habe außerdem auf einen Omega LMM umgebaut. War stolz, als das Auto ansprang und mit der neuen Steuerung läuft! 



Todo: Kabelbaum schick machen, größeren Luftfilter verbauen, RS4 LMM, ID1000 Düsen verbauen und dann FEUER 