Beiträge von Marduk

    Hallo


    ich habe einen Kadett D mit V6 Umbau und überlege ihn zu veräußern oder einen Umbau auf Z20LET zu machen.


    Sind solche Umbauten hier schon im Forum und kann mir einer Tips geben was bei einem Z20LET-Umbau zu beachten ist.


    MfG

    Hallo liebe Kadett fahrer...


    habe ich einen blauen Kadett D 5 1.3 mit kleiner Heckklappe ergattert.
    Ich komme aus Reken und habe mich vorher viel im Bereich der Opel ab BJ 2000 bewegt. Da der Kadett aber komplett aus dem Verkehr verschwunden sind, fand ich ihn interessant



    Den Kadett möchte ich gern mit 07er Nummer fahren und ihn dennoch umbauen



    Geplant ist:



    Tieferlegung, Sportauspuff, Felgen und ein neuer Motor



    MfG

    Da ich jetzt hier im Forum nach dem einen oder anderen Bild eines Kadett D mit 18" Felgen gesucht habe... aber leider nicht gefunden habe....


    Ich habe vor 7,5 x 18 zu fahren. Die ET kann ich über die Adapterplatten verändern...


    Also Welchen Reifen und welche ET würdet ihr mir empfehlen...?

    Hallo


    ich würde gerne meinen Kadett D auf V6 umbauen.. nun stellt sich mir die Frage wie schaut es denn mit dem Tüv aus?


    hat einer von euch schon so einen Umbau gemacht?


    MfG