Beiträge von Kadettking

    Hallo starforce, ich würd mich einfach mal hier einklinken, da du bzw. ihr euch ja offenbar einigermaßen mit den Kalkulationen auskennt :)
    Was genau meinst du denn mit "da kocht jeder Anbieter sein eigenes Süppchen"? Ist das wirklich so unterschiedlich? Mit welchen Anbietern habt ihr/hast du denn gute Erfahrungen gemacht?
    Ich schau mich derzeit nach Alternativen um und bin auf kfz-versicherungen-vergleichen.net gelandet die vergleichen jetzt Versicherungen, aber auf welche besonderen Leistungen des Anbieters muss ich denn jetzt bei einem H-Kennzeichen achten? Noch hab ich keins (wer hätte das bei dieser doofen Frage erwartet) aber es wär schon schick eins zu haben, wenn schon ein so altes Auto in der Garage steht!

    Hallo, ich wollte mich auch nur mal kurz vorstellen. Da ich keine entsprechende Sektion gefunden habe und keinen neues Thema dafür eröffnen wollte, der interessante Diskussionen nach unten schiebt, nutze ich dafür einfach mal diesen Thread. Also ich heiße Ryan und fahre schon eine ganze Weile einen Kadett E Cabrio Bertone 1.6I. lese hier schon eine weile mit und dachte zuletzt: wieso nicht einfach mal anmelden ;) hoffe, ich kann mich hier gut einbringen und freu mich auf euch!