Beiträge von TazzD

    schön wenn man so klasse empfangen wird. Werde euch am Laufenden halten wie es weiter geht, kann aber dauern da ich eigentlich nur sonntags Zeit habe. ;)

    • Hallo liebe Gemeinde,
    • mein Name ist Jack, bin 41j, komme aus dem schönen Bayernland genauer Schwandorf,gelernter Konstruktionsmechaniker (BMW) Schrauber seit meinem 15. Lebensjahr ,Opel ist meine Nummer 1.

    Nannte Kadett B als: Limo,Caravan und F Coupe mein eigen,ob 2.5er B Omi oder Astra F mit 125ps 1.8er,Kadett E usw aber seit 2 Jahren fahre ich Corsa A den ich vor der Presse gerettet habe. Jetzt endlich habe ich meinen Traum Kadett gefunden, der D! Tja,ist zwar ein Totalschaden (Frontschaden)aber hey für die Presse zu Schade.Hab eine komplette Schnauze dazu erhalten und die Substanz an sich ist nicht schlecht. Hab mich auch schon stundenlang hier durch gelesen ;) . Was an meinem 5 Türer fehlt sind alle Motorhalter,Antriebswellen, Haube,Kotflügel,Scheinwerfer,aber das wird sich schon nach und nach noch auftreiben lassen. Zum Kadett es ist ein 1200er in "denke" Reedgrün mit Chromschmuck,Erstzulassung 82 ohne Schiebedach.