Beiträge von rainman

    Strahli kann das sein das du Alzheimer hast. :D Die Lackierung hat der Unfallverursacher durch unnötiges Bremsen ohne ersichtlichen Grund finanziert. :whistling: Klar, voll bezahlt wie normal hab ich nicht.


    Nimm mal Urlaub.

    Das Bild ist nur zum warm werden. Der Wagen wird komplett gemacht. Du hast mich doch auf die Säulenbühne angesprochen. Da steht doch auch ein komplett geschliffenes Auto drauf. Hattest wohl nur Augen für die Bühne. :D :D :D

    Genau vor denen Schütze ich mich. Du wirst von mir nix auf dem großen Videochannel sehen. Reiner Selbstschutz, ich hatte schon mal so einen Helden vor 2,5 Jahrenund das hat mich richtig Kohle gekostet.
    Seit dem gibs die Kamera und nun ist die Devise;
    Macht ihr mal, mal schauen was dabei rumkommt.

    Das war nicht privoziert das war dumm, ihm hat es nicht gepasst das ich morgens um 10vor7 mit einem kalten Chokeauto 40km/h gefahren bin. Da muss man dann auch erstmal mit 70 von hinten angeflogen kommen und bis auf einen meter an die Heckstoßstange heranballern. Um dann kurz danach so 70-100 meter vor der Autobahnauffahrt zu überholen. Da ich ihm dann durchs hupen beim Überholvorgang anscheinend auf Sack gegangen bin hat er sich kurzerhand entschlossen eine Vollbremsung zu machen ,"um mit mir zu reden". So hat er es den Beamten vor Ort gesagt. Wäre es nicht zum Aufprall gekommen, hätt ich ihm schon gezeigt was ich vom Nötigen halte. Es gab kein Verfahren. Meine Anwältin hat direkt klar gemacht das ihr Versicherungsnehmer vorsätzlich gehandelt hat und wir mit Video bereit sind den kompletten Verfahrensweg gehen werden. Hat dann 3 Monate gedauert bis das Geld da war. Haben sich etwas bitten lassen die HUK, aber das wurde mir direkt gesagt das die so unterwegs sind.


    Die Beamten hätten ein richtiges Fass aufmachen können, wenn die das nicht eh machen müssen abends beim Bericht schreiben. Bei einem solchen Verhalten steht die Eignung zum Führen eines KFZ's in Frage, sprich "MPU".