Danke schonmal für die vielen Beiträge ;D Ja ich weiss, dan Champion als 5-Türer. Hatte aber kein Leder drinnen. Naja aber wäre nett wenn ihr mir echt mal ein paar Preiseinschätzungen geben könntet. Vielen Dank
Gruß der HaxXxor
Danke schonmal für die vielen Beiträge ;D Ja ich weiss, dan Champion als 5-Türer. Hatte aber kein Leder drinnen. Naja aber wäre nett wenn ihr mir echt mal ein paar Preiseinschätzungen geben könntet. Vielen Dank
Gruß der HaxXxor
Also ich wäre froh wenn ich einen Käufer im Bekanntenkreis haben würde. Damit ich ihn noch ab und zu sehe ;D Nein leider nicht.
Hallo liebe Forenmitglieder !
Ich habe mich nun dazu entschlossen meinen Kadett, am besten noch vor diesem Winter zu verkaufen. Da ich es sehr schwer finde, einen Preis fürs Auto anzusetzten habe ich mir gedacht ich stelle es einfach mal ins Forum. Ich weiss hier sind so einige Experten, deren Meinung ich schätze und die mir vielleicht ein wenig helfen würden. Nun einmal zu den Daten:
Originaler Kadett GSI 2,0l 8V, BJ 1991, TÜV/AU bis 8/08 kann auf Wunsch auch neu gemacht werden kein Problem, 140.000 km, vor 500 km Verschleissteile wie Bremsen, Ölfilter, Zahnriemen, Ölwechsel, Servoriemen, Zündkerzen, Wasserpumpe neu gemacht, Karosserie neu geschweisst 2006, beide hinteren Radläufe und Schweller, kein Rost.
Winterreifen gibts dazu.
Tuning:
- Frontschürze von Westuning
- Heckansatz von Huthmann mit Original Stoßstange verspachtelt
- Seitenschweller RS-Tuning
- Lufteinlass Sprinter rechter Kotflügel
- geschweisster Böser Blick
- OZ Superturismo GT 16" 195/40/16 Dunlop SP 9000 (Rechte Seite leichte Bordsteinschäden kaum zu sehen)
- Sparco Speed Vollschalensitze mit Schroth-Gurten
- K&N Luftfilter, Domstrebe, Auspuff neu (nicht der auf den Bildern zu sehen ist)
- Musikausbau aus Holz und schwarzen Stoff mit 2 eingelassenen Endstufen im Kofferraum, 2 komplette 3-Wege Systeme von Toxic und Bassteller von Toxic, habe leider noch keine Fotos
Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was ich am besten vielleicht auch ohne oder mit Anlage verlangen könnte. Vielleicht entspricht es auch meinen vorstellungen und ich kann das Auto dann bei mobile oder autoscout reinsetzen.
Vielen Dank Gruß der HaxXxor
Lol wie geil ist das denn, der Meridian und ich.... HEy habe noch net alle Bilder oben, 50 Stück fehlen noch, bin zu faul, mache ich aber morgen auf jeden Fall.... also schaut ab und zu mal rauf ;D
Gruß der HaxXxor
Danke für die Blumen ;D
Also ich werde versuchen heute noch zu Meridian zu kommen und mir die Bilder abzuholen, denke ich werde sie auf meine Homepage zum Download stellen. Werde das aber auf jeden Fall hier ankündigen
Gruß Der HaxXxor
Ja war nen geiles Treffen und Meridian und ich waren echt immer stramm und die Lieder vom roten Pferd und den Eisbären und vor allem "Finger im Po MEXICO" möchte ich auch erstmal nicht mehr hören. Also Meridian hat ja ca. 100 Bilder und ich hoffe er oder ich werde Sie demnächst auf meine Homepage hochladen, werde aber dann noch mal bescheid sagen. Also
Bis Dann
Hallo liebe Leute ausm Kadett-Forum !
So habe nun einige Zeit an meine Homepage gebastelt. Ist nen bischen was über die Autos und über meine Musik drauf. Wer Hardstyle bzw Commerz hört kann sich meine neusten Mixe runterladen und abfeiern Wäre nett wenn ihr mal draufklicken könntet, natürlich ist das Kadett-Forum unter Links eingetragen. Viele Grüße und vielleicht hinterlasst ihr ein Gästebuch Eintrag ! ;D
Gruß der Dorian
Vielen Dank für die Hilfe, Motor läuft wieder. War die Benzinpumpe. Naja immerhin net so wild
Sorry, ist nen C20NE ! Nur kann mir jemand sagen, wenn ich die Benzinzufuhr an der Verteilerleiste abhabe und versuche zu starten, sollte der Sprit doch dort gut sichbar rausgepumpt werden. Oder ??? BZW welche von den beiden nebeneinanderliegenden Leitungen ist die Zufuhr und welche Rückfuhr. Also ich habe die in Fahrtrichtung rechte abgehabt.
Gruß Dorian
Ja moin erstmal ! So habe lange die suche benutzt, hab auch vieles gelesen was ich machen kann, komme aber nicht weiter. Folgendes erstmal zum Verständniss. Ich bin gestern ca. 500m gefahren dann nam der Motor kein Gas mehr an und ging sofort aus und leider auch nicht mehr an. Vielleicht hilft es weiter, dass ich in letzte Zeit Probleme im Standgas gehabt habe, also entweder Drehzahl bei 2000 U/min oder so niedrig das es fast immer schien das er aus geht, was aber nicht der fall war.
Also folgendes habe ich bis jetzt gemacht:
Zündkerze rausgedreht und am Zündkabel gelassen und auf den Block gelegt. Funken kam, also denke ich mir kann ich Zündspule ausschließen
Benzimpumpenrelais getauscht doch leider war das auch nicht der Fehler
Wollte schaun ob meine Benzinpumpe noch geht, habe dann am Block die Benzinzufuhr abgemacht, also von den beiden Leitungen die in Fahrtrichtung rechte, kam aber nichts raus beim starten, mir lief nur der ganze Sprit aus der Verteilerleiste entgegen, war noch ordentlich was drinnen, hoffe das war nicht die Benzinrückfuhr
Wäre um weitere Tipps sehr dankbar, bzw wenn es die Benzinzufuhr war/ist, dann gehe ich ja wohl richtig in der annahme das meine Benzuinpumpe im arsch ist. Bitte um HILFE
Gruß Dorian