Beiträge von Alex_FUN

    Hi,


    ein guter Freund hat seit langer Zeit einen roten "Fun" 1.6i als Dreitürer mit Automatik und möchte ihn "nie wieder" hergeben <3 .


    Leider musste das gute Stück aus diversen Günden schon ein paar Mal stellenweise lackiert werden. Dabei sind ihm die originalen Zierstreifen abhanden gekommen (seitlich und Heck; 2x Zick-Zack-Linien und 3x"Fun"-Schriftzug, also insgesamt 5 Stück). Außerdem hat er keine originalen Radkappen mehr (13", die mit den Dreiecken).


    Bei Opel selbst gibt es da schon seit Jahren praktisch nichts mehr; ein Händler in Deutschland hat angeblich noch exakt eine Kappe, was nicht wirklich weiterhilft. Auch Anfragen bei den bekannten großen Opel-Teilehändlern haben da nichts gescheites ergeben.


    --> Hat einer von Euch noch solche ("Neu-")Teile und würde sie mir verkaufen oder kann sonstwie weiterhelfen? Es sollen idealerweise nachträgliche Geburtstagsgeschenke werden...


    Grüße
    Alex