Servus,
i schau, woas da Bub soag...
evllt san mir a dabei...
Servus,
i schau, woas da Bub soag...
evllt san mir a dabei...
schaust du hier
ZitatAlles anzeigenOriginal von california87
Ha wie hab ich das damals gemacht. Beim Manta war das. ich hab eine dünnere schnur in die nut gelegt. dann hab ich den keder mit einer seite bündig eingeschoben und dann die andere gummilippe beim rausziehen der schnur rausgeflutscht. klar wie es gemeint ist?
damit die schnur keinen stress macht, mit vaseline einschmieren dann pappt die schön wo se bleiben soll.
ja und das ist gut...
Wieso hat Audi bei NSU geklaut?
Was ist denn aus NSU geworden? Eventuell Audi als Zusammenschluss 1969???
Hallo zusammen
sehr schöne Autos und sehr schöne Bilder.
Weiter so respekt...
Gruß Ronny
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sandro
Ahhh das dacht ich mir schon...
Gibts nen Plan wie die Zylinderkopfschrauben fest gezogen werden?
Drehmoment und reihenfolge?
Grüße Sandro
Hallo,
genauen Plan mit Drehmoment usw. steht in bzw auf der Packung mit Dichtung und Schrauben im Normalfall drauf...
Gruß
Und? wie war es? Wetter war ja nicht so oda?
gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal von Frank
Nee lass mal.
Und hier noch ein auch nicht zu verachtender Hintern im Bild mit den schönen Felgen.
Nächste Woche gehts dann weiter mit dem Motor. Da bringe ich einen 1988er C20XE mit seltenem ersten Coscast-Kopf zum Motorenbauer. Der bekommt wieder neue Mahle-Schmiedekolben und ansonsten wird auch komplett alles revidiert.
warnsinn... und was hast du sonst noch vor??? was arbeitest du eigendlich noch???
Weiter so...
gruß aus dem Süden
Hallo
er fährt ihn doch auch so nur zum Spaß...
Weiter so...
Gruß
schöner Wagen...
wenn ich Fragen darf, was hast du gelöhnt? Schaut er auch unten so gut aus, oder gibt es viel Arbeit damit?
Sonst Top Dingens
Gruß Ronny