Beiträge von OSLBasti

    Nochmal zum Kadett...
    Ich las ihn wie er ist. Der fährt sich richtig gut mit dem OHV. Hätte ich nicht gedacht. Jetzt macht nur noch die Zündung (Unterbrecher) Probleme. Seit dem wechsel des Unterbrechers Zickt er nen bisschen im
    unteren Drehzahlbereich und Säuft wie nen Loch. Zeitpunkt haut hin. Schließwinkel aber warscheinlich nicht...


    Werde mich am WoEnde mal ransetzen und Einstellen..


    Wünsche euch was...
    Gruss Basti.

    Hi, Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. War im Ausland...Urlaub...


    Achso, zu mir...hatte ich letztens Irgendwie unterdrückt mich vorzustellen... :/


    Also Ich bin seit Ich denken kann Opelschrauber, speziell Manta und Kadett C. Hatte nie wirklich mit OHC zu tun.
    Komme aus dem Hohen Fläming im Wunderschönen Brandenburg....
    Bin noch 34 und bin im Nächlichen Lieferverkehr in Berlin tätig...



    Naja das solls erstmal gewesen sein. Die anderen Sachen gehören meiner Meinung nach nicht in die Öffentlichkeit. :!:

    Moin, bin neu hier im Forum.
    Ich komme mal gleich zu meine Frage...Ich habe einen Kadett D mit kleinem Heckdeckel Bj.81. Ich möchte den Klapprigen OHV Motor gegen einen OHC Smalblock inkl 5 Gang Getriebe tauschen, Passen die Wellen und Motorhalter vom OHV?
    Was brauche ich dazu alles? ?(