Beiträge von BIGR

    Es ist doch eigentlich egal, welche Marke wir fahren. Wir haben Spaß an unseren Autos.

    In den 90ern war es noch schlimmer wie Heute. Ich hatte als 2t Wagen einen Golf GTI und würde deshalb aus dem Opel Club geworfen.

    Ich wünsche euch eine schöne unfallfreie und gesunde Zeit.

    Hallo Witti,

    ich hatte das Problem auch. Ich hatte mein Cabrio gekauft, welches nach mehreren Jahren Stillstand nicht ansprang. Alles überprüft, zum Schluß war der Tank verschlammt. Tankgeber ausgebaut, gereinigt, Tank gespült und er sprang sofort an.

    Gruß

    BIGR

    Hallo Zusammen,
    als erstes möchte ich ich ml vorstellen.
    Ich bin Rudi und habe mir nach Langem wieder einen Opel zugelegt. Früher war ein richtiger Opel Fanatiker, mit Clubs und Treffen . Dannach verlor ih das Vertrauen zu Opel. Der Kadett hat das verschollene Opelgen wiederbelebt.
    Mein Problem ist: Ich hatte de Kadett Probegefahren. Er hat angefangen zu Stottern und seitdem springt er nichtmehr an:
    - Benzinpumpe läuft nicht, hatte Kabelbruch. Mit dirkektem Plus alles Super
    - Relais überprüft, bekommt keine Ansteuerung vom Steuergerät
    - Fehlercodes ausgelesen Fehler 13 (Lambdasonde)
    Im Voraus vielen Dank