Beiträge von Ahndarodem

    Mist, damit kommst du genau 1,5h zu spät :D
    Aber wenn ein Tankgeber dran ist würde ich ihn gerne nehmen, ich muss bei mir wahrscheinlich den alten wiederverwerten, und bei meinem Tankinhalt glaube ich nicht dass der noch brauchbar aussieht.

    Fotos habe ich leider nur im ausgebauten Zustand. Hätte auch nicht viel gebracht es vorher zu fotografieren, wie gesagt, die Leitungen haben sich vorher schon verabschiedet

    Hallo


    Ich bin gerade dabei den Tank an D-Kadett 1.3S zu wechseln, da er komplett versifft war. Nun stehe ich vor dem Problem, das viele Leitungen, ich vermute Entlüftung, so porös sind, dass die entweder schon abgefallen waren oder sich bereits beim Anschauen in Luft aufgelöst haben.
    Jetzt weiß ich leider nicht wo genau diese Leitungen hingehören. Ich habe zwei Anschlüsse oben am Tank entdeckt, einer davon etwas dicker als der andere, eine weitere Leitung führt an der hinteren Tankfalz entlang, kommt und endet allerdings im Nichts.


    Und wo wir gerade dabei sind, weiß jemand wo man einen Tank für den D-Kadett herbekommt? Ich finde leider nur welche für den E-Kadett oder andere Modelle.


    Mit freundlichen Grüßen