mehr davon
sehr sehr Lecker harmoniert alles Prima gut gemacht
nada viel spaß beim Lima wechseln
Beiträge von GM-5
-
-
bei mir wird es ne arsch enge geschichte
habe beide Radläufe draußen wegen gammel, denke ich werde mit grundierten Seitenwänden auftauchen
aber dafür mit neuen Felgen
mal sehen derzeit ist soviel stress das man zu nüscht kommt -
jup
letztes jahr! -
Zitat
sind ja auch die gleichen Federbeine drin
sind nicht ganz identisch -
sehr geil jetzt noch mit der Tröte =)
ich hätte mir auch schon mehrmals fast nen 353 geholt, bevorzugt wäre zwar der tourist gewesen, aber irgendwie hat immer was nicht gepasst, entweder keine papiere dazu /Schlüssel oder derjenige kann sich nicht trennen obwohl ich mir ihn anschauen sollte :rollin: ETC. naja wenn dann muss es der 2Takter sein ist einfach geil..
klar kann man mehr machen mit dem 1,3er haben auch schon vom Kumpel auf 1,6er VW gebaut auch mit Fächer usw.. fährt im winter 175/45 16 Stahlus und im sommer 8x17aber der sieht halt nicht so bombe aus, finde den Schlitzauge richtig Retro und vorne noch der Chrom-Grill herrlich.. einfach nur tieferlegen und das wars
grüße -
das ist beim D so
-
da ich hier lange nichts mehr gezeigt habe mal nen kleiner Rückblick
ALSO: habe mich endlich mal von den Rostigen Teilen getrennt wegen einigen Gründen,,,
also gleich mal meine US drangehalten und schonmal grob nen Halter gebaut.. passt aber noch nich und andere Dinge sind mir wichtiger bzw. ich weiß auch nicht so recht wegen hinten(Kennzeichen)
dann hatte ich Pech und das obwohl ich immer sachte fahre im winter..
tja soviel zum Thema EIS und winterhuren
bin vorher um ne kurve gefahren und dachte mir noch so "hmm bist garnicht weggerutscht, da machste mal ne bremsprobe"(war auch sau stürmisch und der wind kam enorm von links) hmm jedenfalls bei 45-50KM/h gebremst und ja es tat sich garnichts außer das er nach rechts ging und auch wenn man links einschlägt und dazu noch leicht gasgibttja dann kommt irgendwann der Graben und drinne war ich(kann ich von glück reden das ich den so tief habe, denn somit habe ich mich wortwörtlich festgerutscht wie man auf den vorderen rad sehen kann hat es den wagen ausgehoben.. naja sonst wäre ich komplett in den graben und dann mit dem dach gegen den baum gerutscht..)
aber dafür sieht meine ölwanne nun aus wie ein umgedrehtes wok :roll: (ja genau am ölsieb)
naja 2min später sind natürlich die räumdienste an mir vorbei geplatzt
hätt schlimmer enden können!
nun habe mich wieder nebler..das ding unten an der schürze ist nur ein test wie es wirkt..achja die poster sind von damals man war ja jung :rollin:
letzten Fotos vorm Umbau, lippe kommt wieder ab bzw. wenn ich die farblich genauso hinbekomme nicht und mein antennenball fehlt jaschon der 3. oder 4...
tja soviel zum Thema lackieren.. unter dem zierstreifen war dick spachtel den ich beim abschneiden der gummileiste mit abgezogen hatte.. aber die tür war sowieso anders farbig und hatte schon klarlack schäden
mein neues Herz
zerpflücke ihn komplett und dichte alles neu ab und lackiere die Teile..
freu mich schon :wank: viele Teile brauch ich ja nichtmehr, 22er Stabi hab ich, Hinterachse mit scheiben habe ich ja noch liegen, mach ich natürlich auch alles Frisch, brauch ich noch die 16v Handbremsseile, die Traverse vorne und den 22er HBZ jetzt habe ich ja den 20erne NE ölwanne wäre noch sinnvoll
habe da gewisse gründe wegen motorumbau, fahre ja nun schon seit par monaten jeden tag 70Km (nur die Arbeitsstrecke) und wenn ich da Bahn fahre und meine 130-160 dann zieht der gute 8v doch bissl was durch und wenn ich in der Saison eh wieder viel Bahn fahre wegen Treffen dann passt das schon.. ist nen cossi
-
jawoll, dann kauf ich mir das heft nur wegen den D
-
wird immer besser
nebler sind absolut top
-
glückwunsch
mach mal wieder bei gelegenheit par aktuelle pics vom wagen..