Beiträge von Putchen84

    Hallo zusammen


    Ich habe hier glaub ein für mich unerklärliches Problem...


    Wollte bei meinem Umbau die Mkl anschließen dürfte ja das braun/blaue sein hab die choke Lampe genommen Zündungsplus Lampe stg ist ja masse sag ich mal hab mit nen Multimeter gemessen Spannung vorhanden bei eingeschalteter Zündung das Problem die Lampe leuchtet nicht habe auch schon mehrere probiert ich sage zu mir selbst schon wie doof kann man sein aber vielleicht hat einer Rat...


    Des weiteren läuft der Motor in meinen Augen zu fett der Umbau würde erst gemacht er springt auch im kalten Zustand schlecht an läuft unrund un hält fast kein Standgas da geht er wieder aus wenn man ein bisschen Gas gibt fängt er sich und läuft im Standgas ... manchmal startet er aber auch gar nicht und ist abgesoffen Kerzen total nass ...


    Vielleicht kann mir ja wer helfen


    Hab schon es stg motorkabelbaum und eigentlich alle Sensoren zündspule und Verteiler gewechselt masse ist alles dran und hab von der batterie masse einmal an die Karosse direkt an Motor und von Karosse zum getriebe das dürfte ja reichen ...

    Gruß an alle....


    Hab jetzt hier 3 paar Weitec federn liegen für die Hinterachse fürn d kadett


    Nummern sind alle gleich op027
    Nur die 3 letzten sind unterschiedlich


    027


    029


    032


    Um welche handelt es sich da denn jetzt genau


    Und bräuchte wenn es geht auch mal ne genaue Bezeichnung für 80er kadett e Federn für die va op045 ist soweit klar aber so wie ich es in diversen foren raus gelesen habe kommt es auf die letzten 3 Nummern an


    Wäre schön wenn mich da wer erleuchten könnte