Beiträge von Annika

    Hallo liebes Forum!
    Nach diversen Rettungsversuchen muss ich nun nach leider so kurzer Zeit meinen Kadett abgeben.. da er aber nurnoch als Bastler/Schlachter Fahrzeug taugt wollte ich nun fragen ob hier eventuell Interesse bestehen würde.
    Falls Interesse besteht schreibt mir doch gerne eine Nachricht!
    Der gute steht bei 52525 Heinsberg ^^
    Würde mich freuen wenn er anderen noch das Leben retten kann oder jemand die Zeit zur Aufbereitung gibt. Er wird nur komplett abgegeben!
    Schönen Abend noch!
    Annika



    Ps: falls dies der falsch thread ist korrigiert mich gerne!

    Hallihallo!
    Ich melde mich nach längerer Pause mal wieder zurück!
    Das Problem ist gefunden.
    Der drosselklappensensor ist defekt und es fehlte ein unterdruckschlauch und einer war ebenfalls defekt. Mittlerweile schnurrt er wie ein Kätzchen und zickt nichtmehr rum. Hoffen wir mal das es so bleibt..
    vielen vielen lieben Dank für eure tatkräftige Unterstützung!

    So ihr lieben ich melde mich mal zurück.
    Haben mittlerweile alle Dinge die hier vorgeschlagen worden sind überprüft bis auf das Steuergerät.
    Nun haben wir die lambdasonde in verdacht genommen und werden diese tauschen da nicht bekannt ist wann diese das letzte mal getauscht worden ist.
    Zwar läuft er bei jedem Teil was wir erneuern besser und auch länger ohne Problematik aber seit er jetzt wieder 50 Kilometer am Stück fahren musste fing er wieder sehr an rumzuzicken. Mal hält er das standgas mal nicht. Melde mich nochmal zurück wenn die neue Lambdasonde drin ist und wie er dann läuft. Wünsch mir Glück !
    Annika

    Werde ich aufjedenfall mal austauschen und ausprobieren! Vielen lieben Dank! Ich mein alle teile die ich jetzt ausgetauscht habe tuen dem auch ganz schön gut.. aber es ist natürlich ärgerlich das wir bisher noch keinen Fehler gefunden habe..

    Hallo ihr lieben,
    Seit Oktober bin ich Besitzerin meines E Kadetts Bertone Edition Bj. 88.
    Bin neu hier im Forum habe auch Gesucht wo ich mich vorstellen kann aber bin leider nicht fündig geworden
    Nun zu meinem Problem.
    Wenn der Motor kalt ist macht Er überhaupt keine Probleme. Wenn er warm gelaufen ist und ich dann auf eine Kreuzung o.ä. Zu fahre und auskuppel geht die Drehzahl runter und er geht aus. Lässt sich dann zwar wieder wunderbar starten aber hält dann meist die Drehzahl nicht.
    Ausgetauscht wurde Leerlaufregler, Lichtmaschine, Verteilerfinger, Verteilerkappe und Zündmodul. Zündkerzen sind alle inordnung und auch die Zündspule wurde getauscht. Nun bin ich irgendwie am Ende mit dem ABC.. das letzte was mir noch einfallen würde wäre die Benzinpumpe.
    Was sagt ihr? Bin für jeden Vorschlag dankbar!
    Lg
    Annika