Beiträge von Benjamin22

    Mach' ich auch so ;) Wenn ich was sehe,das mir auch gefällt dann denke ich da nicht lange drüber nach und kaufe es einfach!
    Bin aber erst noch bei den Kennzeichen,und später dann geht es an die Auswahl der Kennzeichenhalter!
    Hab' die Kennzeichen online bei https://www.123autokennzeichen.de/ bestellt zu nem wirklich guten Preis.


    Ich bestelle einiges online,aber die Kennzeichen hab' ich eben noch nie online bestellt!
    Wollte einfach mal nen Versuch starten,und das Angebot hat mich echt angesprochen.
    Der Onlineshop macht wirklich nen seriösen Eindruck...später mehr dazu ;) wenn die Kennzeichen da sind!


    LG

    Tja,ne interessante Frage auf die ich auch gerne ne Antwort gehabt hätte!
    Hoffe das du dein Vorhaben auch in die Tat umsetzen konntest!?

    Ich noch nicht...hab' bisher nur einmal die Scheibe reparieren müssen wegen Steinschlag und das war es dann auch.
    Hab' die Windschutzscheiben-Reparatur in Wiesbaden gemacht zu nem wirklich günstigen Preis.Da war ich selbst mal am staunen gewesen.Ich dacht' mir,na da wirst jetzt abgezockt,aber fehlgedacht!
    Ob sie nun auch Scheiben bzw Seitenscheiben auf Maß anfertigen kann ich leider nicht sagen,aber mann kann da einfach nachfragen.Fragen kostet ja bekantlich nichts ;)


    LG

    Das bin ich auch :)
    Der Unterschied ist bloss,das ich alles an Modellautos sammle was ich finden kann!
    Somit hab' ich schon einige in meiner Sammlung .Neben den Opel Autos,finde ich auch den Porsche klasse!
    Hab' mir neulich nen bei modelissimo bestellt.Sind ein wirklich toller Shop für all die,die Modellautosammler sind!Haben jede Menge Auswahl an de verschiedensten Modellautos...das ganze kann mann sich dann bei dieser URL ansehen!


    Hoffe du hasst deine gesuchten Autos auch gefunden !?
    Falls nicht,dann einfach mal nen Blick bei modelissimo reinwerfen.Da ist ganz sicher was dabei!


    LG

    Hallo Community und User. Habe zwar leichte Verspätung mit meinem Beitrag aber besser als garnichts dazu zu sagen. untergrundvorbereitung ist dass A und O wenn es um Rost geht. Im Anschluss zu Lackieren und Polieren ist unumgänglich ansonsten war die Arbeit nach kurzer Zeit für die Katz. Mit Sandstrahl funktioniert dass sehr gut kann ich wirklich nur empfehlen würde es auch nicht anders machen. Musst natürlich am Ende selbst entscheiden wie du es machst beziehungsweise gemacht hast :) Wünsche eine gute restliche Woche und viel Erfolg. Gruß

    Servus Leute,
    Ich wollte eine Heizung die die Umwelt schont, also nichts mit Gas oder anderen Brennstoffen. Und das einzige was ich als Alternative finden konnte war Stromheizung. Wie eine Wärmepumpe z. B.
    Da Strom meist auch aus Sachen gewonnen wird die nicht Umweltfreundlich sind, wollte ich wissen, was überhaupt ökonomisch ist?


    Mit was genau kann ich mein Haus heizen, das 100% ökonomisch ist?
    Oder gibt es so etwas überhaupt nicht?