Beiträge von LPLE


    Schaut nur nach Flugrost aus. Genaueres werde ich erst bei der Demontage sehen.
    Ich bin eigentlich guter Dinge, ich hatte vor 15 Jahren den wenigen Rost entfernt und den Kadett komplett mit Elaskon geflutet, waren so um die 5 Liter.

    Ich greife das Thema noch einmal auf ...


    Mein Cabrio stand jetzt 14 Jahre mit aus geharkten Verdeck und es schlisst natürlich auch
    nicht mehr. Eigentlich ist schon alles erklärt Spanndraht nach stellen oder gibt es noch etwas zu beachten nach der langen Zeit?

    Danke, das ging schnell.



    Ich habe noch einen Astra F CC 1,6 Schlachter stehen werde versuchen den Tank zunehmen die Pumpe bekommt man über e-bay recht günstig, wie ich gesehen habe.



    Die Schläuche werde (muss) ich alle austausche, vielleicht sogar die Leitung
    bei dieser zähflüssigen Brühe, die unter Auto war, wird es mit nur spülen schwierig.


    Zahnriemen und Öl habe ich bereits gewechselt.


    Als nächste werden die Bremsen komplett fällig sein, die vorderen Sättel waren schon fest ....


    Hallo in die Runde



    Ich möchte nach 14 Jahren Standzeit meinen GSI Cabrio wieder zum Leben erwecken ...



    Nun bin ich nach all der Zeit doch etwas raus, aus diesen Grund habe ich mich hier angemeldet.



    Mein erstes Problem, das ich angehen muss ist der Tank/ Benzinpumpe.



    Der Tank ist durchgerostet , jetzt wäre meine Idee einen Tank vom 1,6er Astra F CC zu verbauen und diesen mit einer 3,5 Bar (Inenliegenden)Benzinpumpe zu versehen.



    Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht, müssen irgendwelche Kabel/ Stecker/ Anschlüsse ... geändert werden oder kann ich das alles so übernehmen?