Beiträge von Mölders

    ja ich habe auch schon alles mit dem Stetoskop abgehört , nichts gegunden. Wenn man das Gerät auf die Ansaugbrücke setzt hört man es am lautesten aber auch wenn man am ventildeckel hört. Wie gesagt im kalten Zustand und im warmen Leerlauf nichts, hebe ich die Drehzahl minimal an hört man es sehr stark aber ich meine eher hinten an der Ansaugbrücke als vorne am krümmer .

    Hallo zusammen,
    Ich hoffe es können mir hier ein paar Leute helfen. Und zwar ist das Problem wie folgt. Ich habe ein jaulendes Geräusch bei meinem c20ne und das nur bei warmen Motor wenn ich die Drehzahl leicht erhöhe. Zahnriemen und wasserpumpe habe ich schon getauscht. Zahnriemen ist auch nicht zu stramm , Verkleidung habe ich keine mehr dran , beide keilriemen schon abgenommen Geräusch immer noch da . Lichtmaschine ist neu . Wo kann das Geräusch noch her kommen ? Über ein paar tipps was ich noch kontrollieren könnte wäre ich dankbar. Danke und Gruß Dome

    Hallo zusammen, ich fahre ein Kadett e Cabrio mit den dreiteiligen Schmidt modern line in vorne: 8Jx16H2 ET21 Reifen: Falken 195/40R16 . Hinten: 9Jx16H2 ET21 Reifen: Falken 215/35R16 . Rundum muss ich 5 mm Spurplatten fahren da sonst vorne die Felge an die Bremsklammer kommt . Jetzt habe ich das Problem das ich kein Gutachten dafür habe um die Felgen ein zu tragen . Wäre sehr geil wenn mir hier jemand helfen könnte .