Beiträge von Eduardo

    Ja, ich hatte das gleiche Problem...
    Seit gestern aber nicht mehr. Jetzt ist alles so, wie es auch sein sollte ;)
    Es hat mich einfach gestört und ich bin eben so ein Typ, bei dem alles tip-top sein muss!


    Apropos Tacho bzw. die Tachojustierungen, hab' ich in einer tollen Fachwerkstatt machen lassen,
    und auf ihrer Seite tachoprogrammierung.de sind dann alle weiteren Infos zu finden, falls du mal reinschauen möchtest!
    Machen wirklich klasse Arbeit! Mein Tacho ist mittlerweile wie neu und funktioniert bestens!

    Ich würde auch ein Tattoo zeigen,wenn ich ein "schönes" hätte!
    Aber leider habe ich nur eins,das ne Katastrophe ist...kann es niemanden zumuten :)
    Werde in paar Tagen ne Laser Tattooentfernung machen lasse.Kann es wirklich kaum noch erwarten!
    Dann bin ich endlich dieses hässliche Tattoo los, das ich mit mir schon sehr lange trage.
    War ne Jugendsünde gewesen,wie mann so schön sagt :)


    Tattoos finde ich klasse!
    Werde mir wieder eins stechen lassen,aber dieses mal wird es gut überlegt sein ...
    Doch erst muss das alte weg!Ich hoff' nur es wird nicht all zu schmerzhaft werden!?


    LG

    Ich hoffe das auch alles gut geklappt hat,und das du dich in der Zwischenzeit um eine Garage gekümmert hasst.


    Die von K-Plus haben die verschiedensten Modelle,und die Preise können sich auch sehen lassen.
    Daher kann ich dieses Unternehmen mit einem guten Gewissen auch weiter empfehlen...wenn mann dann halt eine Garage brsucht!Hier auf https://www.k-plus-garagen.de/garagen-classic.php kann mann sich informieren.
    Meine Garage habe ich auch da gekauft,und seit dem hat mein Auto ein eigenes Dach über dem Kopf :)


    Früher,war es immer in der Garage meines Vaters,denn ich wollte nicht,das es draussen bleibt!
    Ich weiss auch nicht warum.Es kommt sicher daher,das ich es von meinem Vater gelernt habe,das ein Auto einfach eine Garage braucht...Klar,kann es auch im freien sein...aber eine Garage hat halt ihre Vorteile.
    Aber dies ist eine persönliche Entscheidung,und jeder soll es so machen,wie er es für richtig hällt!


    LG

    Bin erst vor kurzem zu einem Sammler geworden :)
    Daher sind meine Kentnisse begrenzt!Aber ich bin mir sicher,das sich dies sehr schnell ändern wird,
    auch mit Hilfe dieses Forums.Das einzige womit ich mir sicher bin ist dass,das ich ausschliesslich Modellautos von Kadett sammeln werde,denn diese Autos gefallen mir sehr.Habe schon einige geschenkt bekommen,aber selbst habe ich mir einen Kadett C gekauft,den ich auf dieser Homepage sah.


    Ich hoffe das ich noch viele schöne und vor allem seltene Modellautos finde,
    und eine grosse Sammlung habe :),die ich dann stolz presentieren kann...
    Wird sicher noch eine Weille dauer,aber Geduld habe ich im Überfluss :)


    LG