Beiträge von Mirko Dresden

    • Grüße euch ich hab das problem das mein kadett e cc 1.6i c16nz Motor alles original nicht verbastelt, probleme macht
    • Und zwar hab ich den Motor einmal überholt mit zahnriemen und kopfdichtungs Wechsel
    • So und nun zum Problem
    • Er hat eine Art zündaussetzer oder Fehlermeldung und der Drehzahlmesser zuckt öfters und wenn ich so zwischen 1000 und 2000 Umdrehungen bin ruckelt er ab und zu mal, das ist wie als würde er mal kurz aus gehen und gleich wieder an gehen
    • Hab an der Zündung schon alles neu gemacht was man wechseln kann
    • Und von der Motor Elektronik auch alle Sensoren und geber neu gemacht aber ich finde einfach den Fehler nicht
    • Kann leider das Video nicht hochladen es zu groß

    Ich hoffe mir kann jemand helfen
    Würde auch gern mit jemandem telefonieren um das Problem vielleicht etwas besser zu erklären oder es ist jemand aus der Nähe von Dresden der mal vorbei kommen könnte
    Grüße Mirko