Beiträge von Seppi

    wenn ich das richtig sehe , ist die nicht gekennzeichnete von mir , die richtige , die hab ich auch schon verbaut, aber immer noch das gleiche. Läuft an und läuft kurz .
    Nach etwas planlosen drehen der stellschrauben kann man immerhin etwas Gas geben , auch wenn es nur spärlich angenommen wird.

    ich hab mich eben nochmal vergewissert dass der Vergaser nicht zusammengewürfelt wurde .
    Es steht auf der Grundplatte NIC , auf der Schwimmerkammer ( mittelstück) und auf dem Deckel NIC . Dann brauche ich wohl nur noch die richtige Teilenummer für die passende Dichtung , oder besser noch zu nem Shop.

    wodurch unterscheiden sich denn die Dichtungen ?
    Ich habe 2 verschiedene und beide versucht , ohne erfolg und immer mit dem Gleichen ergebnis . Ich bestelle deine angegebene und vergleiche dann mal . Vielen dank

    hallo,
    Ich habe ein Problem mit meinem Varajet2 NIC , er ist auf einem 1,3s Kadett Caravan verbaut.
    Ich habe die Dichtungen getauscht , zuvor hab ich ihn im Ultraschallbad gereinigt , mit bremsenreinigergespült , und mit Druckluft ausgeblasen. Pumpenmanschette ist auch neu.
    Mein Wagen läuft kurz an , sehr untertourig , dreht auf etwa 1200 U/min dann geht er aus . Benzin kommt aus einem Kanister , da der Tank nicht sauber ist

    • hallo Kadett freunde ,
    • Ich habe einen Kadett 1,3s Caravan, der nicht mehr läuft . Zündung neu , Kappe ,Finger , Kabel und Kerzen. Kraftstoffpumpe neu . Vergaser im Ultraschallbad gereinigt Bohrungen und Düsen durchgeblasen und mit Bremsenreiniger gespült , danach mit Drucklust ausgeblasen . Die Pumpenmanschette ist auch neu.
    • Motorverhalten ist folgendermasen.
    • Startet läuft kurz und geht dann aus.
    • Benzin ist in der Schwimmerkammer , Drosselklappe ist eingestellt spalt auf 0,65mm , Umgemischschraube ist 1,5 umdrehungen drausen und die co schraube 3,5 raus . Das ding will nicht laufen.
    • Welchen Vergaser kann ich denn da drauf bauen