Beiträge von KadettDriver94

    Hallo zusammen,
    ich hoffe ich bin hier richtig.


    Ich suche Paar teile:
    - Manta B Benetton Tacho
    - Manta B Mattig Motorhaube
    - Benetton Lenkrad
    - Manta B Benetton Schaltknauf
    - DTS Schalensitze schwarz
    - Mattig SSF 13x15 ET -74 2x
    - Manta B Mattig Sportauspuff
    - Manta B Frontmaske Mattig
    - Manta B Mattig Domstrebe
    - Manta B Mattig Federn Typ 001
    - Manta B Spiegel Mattig
    Hat jemand was davon oder weiß jemand der was haben könnte ?
    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo, wollte heute Meine alten Stabi Gummis gegen PU austauschen, Stabi ist ein 20mm, pu Buchsen sind ebenfalls für 20mm, aber wie man auf dem Bild deutlich sieht sind sie um einiges größer als die orginalen. Hatte das schonmal jemand ?


    Servus,


    Hat jemand den GTE-Motorsport Getriebehalter in Verbindung mit dem f28 verbaut ? Falls ja muss was an der Karosse geändert werden? Gibt es die Firma noch ? Habe eine E-Mail hingeschickt aber bis Jetz noch keine Antwort bekommen.


    Falls jemand so einen Halter übrig hat sich gerne melden

    Hallo,


    Ich baue meinen 1,3s Kadett d gerade auf C20let um, Ich habe so einen Umbau auch schon öfters gemacht (Corsa a, Kadett e) aber bisher waren alles Einspritzer, der Kadett D ist ein Vergaser und hatte somit auch keine Elektrische Benzinpumpe usw, hat jemand Schonmal eine plan gemacht wie man den elektrisch anschließt ?

    Servus,


    Ich bin gerade dabei meinen Automatik Kadett d auf Turbo umzubauen, die Schaltung soll in den Innenraum verlegen, hat es jemand schon mal gemacht ? Bilder wären super, ich weis nicht auf welcher position Die schaltkulisse hin soll, auf die alte Position wo der Automatikwahlhebel war, ist zuweit hinten

    Hallo,
    hat noch jemand Kontakt zur GTE Schmiede ?
    Ich bräuchte die umbauanleitung für den D mit C20let, auf der GTE Schmiede Homepage ist diese zwar noch drauf aber wenn Man drauf klickt kommt nur ein Fehler.


    Wäre schön wenn jemand entweder die unbauanleitung hat oder mir sagen kann wie ich ihn erreichen kann


    Mit freundlichen Grüßen