Hab die letzte zeit im bekanntenkreis verkauft...kein stress
Beiträge von cqp-customizer
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Mein resüme der letzten zeit bei kleinanzeigen... Wenn du was kaufst.. Hols persönlich ab.. Und schau genau hin... Anfang des Jahres.. Supersprint pott.. Fuffi
.. Kernschrott.. War umgeschweisst von nem golf... Kotflügel kadett c.. N hunni... Nein kein handeln sind ja original.. Kilo spachtel.. Durchgegammelt... Hinterachse mit längerem diff... Diff im arsch
.... Und bei verkauf nur Nörgler.. Einem schwarze blinker für c kadett verkauft.. Recht billig.. 215 inkl. Versand.. Wollte nach den fotos n Fünfer runterhandeln.. Hab gesagt mit versand 215... Motzen meckern hat aber angenommen.. Heiligabend nachmittags uberwiesen fragt der mich am Mittwoch ob ich verschickt hab.. Zig Ausrufezeichen.. Er will die sendungsnummer... Zig Ausrufezeichen... Meine antwort... So nich mein freund.. Nich in dem ton.. Kann die ganze sache auch canceln.. Da wurd der ruhig und höflich... -
Hat einer von euch die teilenummer für den wellendichtring oben am schaltgehäuse sowie für die dichtung darunter? Die fehlen mir noch die anderen nummern habe ich mittlerweile und auch schon Ersatz gefunden.. Klasse forum
Gruss Marcel
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Glückwunsch zum Caravan. Als Kind sah ich kaum weiße, hute sieht es fast aus als gäbe es nur weiße. Fuhr schon diverse weiße Caravan im Alltag, meinen aktuellen, mittlerweile stark gebrauchten Caravan, muss ich im Frühjahr mal Blechmäßig machen, damit er fit für die nächsten Alltagsjahre ist. Leider wurden vor Jahren mal Radläufe und Einstiege drübergebraten... Aber bei der "Streuwut" hier, hilft die beste Konservierung und Pflege nichts...
Hatte früher nen roten 87er vfl... Der is schon beim anheben auf der Bühne eingesackt wie n nasser sack
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Sehr schöne Limo, Marcel.
Danke... War aber n ganzes Stück Arbeit
Stand von 95 bis 11 in ner garage dann bei nem Fähnchen Händler im anschluss bei nem kollegen, der sie dann aber wegen scheidung verkaufen musste 2013. Hab sie dann bis 2016 komplett restauriert in eigenregie und dann selber lackiert in meiner scheune.. Fürs erste auto richtig gut geworden, hab früher in der lehre ja überwiegend Maschinen teile lackieren dürfen.. Gut wenn man in ner freien Werkstatt mechaniker gelernt hat da lernt man was dazu. Alles drin was das herz begehrt.. Mattig Fächer, supersprint ohv anlage, weber mit k und n nachbau filter, mantzel fahrwerk, Füchse, sr ausstattung etc.
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Jo strahli, quasi ums eck, schraub auf dem Wipperfürther land, selber wohn ich bei lindlar... Aufgewachsen und nie weggezogen.. Aber quasi schon fast überall im oberbergischen gewohnt, seit 14 jahren wieder daheim wo ich geboren wurde.
Wegen dem getriebe tausch les ich mich mal durch, is ja keine allzu grosse arbeit.. Zwar nich in 15 minuten wie im c kadett aber machbar
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Morgen zusammen, bin der Marcel, aktuell 37 Jahre Jung aus dem schönen Oberbergischen Lande. Fahre seit Erhalt des Führerscheins schon Kadett, angefangen hat es mit einem Kadett C Coupe, worauf das nächste kam, n Kadett E 1,6 Beauty, nem 1,6er Caravan VFL und einem 91er Gsi.. Bis 2003 dann kurzer wechsel zu Fiestas und dann wieder zu Opel, Ascona C Stufe usw. Seit 2007 aktiv am c kadett schrauben was sich bis heute gehalten hat, aktuell befinden sich noch 2 Kadett C Limousinen, 2 C Coupes und ein C Caravan in meinem besitz sowie ein Manta A und ein Gt... Den letzten e kadett den ich gefahren hab war das cabrio meiner Mum den ich nach ihrem tod dieses jahr leider abstossen musste aufgrund viel zu viel rost und anfallenden arbeiten. Durch zufall habe ich vor 3 Wochen einen Kadett E Caravan mit Erstzulassung 10/91 ergattern können, c14nz in casablanca weiss mit absoluter null Ausstattung, ls modell halt.. Bis 2011 jedes jahr checkheft gepflegt bei opel, 81tkm gelaufen. Leider waren die letzten besitzer nicht so pfleglich mit umgegangen, halt nur gefahren ohne was dran zu machen... Was ich nun in angriff nehmen will.. Karosserie lohnt sich.. Rost hält sich sehr in grenzen.. Leider bereitet mir das getriebe kummer.. Verdacht war anfangs radlager aber gestern stellte sich auf der Bühne raus.. Getriebe selber.. Wellen haben ordentlich spiel.. Schraube raus gemacht.. Jedr menge abrieb und kein Öl mehr drin... Klasse... Jetzt wollen wir natürlich Nägel mit Köpfe machen.. Anderes rein.. Aktuell ist ja noch ein 4 fang drin.. Es stehen 2 zur Auswahl.. Wieder 4 gang rein oder direkt eins vom corsa b mit 5 Gängen? Sollten doch ähnlich übersetzt sein? Das was an der kulisse geändert werden muss hab ich schon rausgelesen.. In dem zug dann auch die Wellendichtringe neu? Welche brauch ich da? Find die in unterschiedlichen Abmessungen.. Sind hinter den antriebswellen auch wedis? Gruß Marcel