Beiträge von Taras

    Danke. Adrema-Scild alles erklärt.

    Hallo.
    Sorry für die schlechte Deutsch. Ich benutze den Übersetzer.
    Ich möchte wissen, ob ein seltenes Auto Kadett E 1.3 Fließheck 3 Türen automatic 1985. zweiter Besitzer, Laufleistung 127.000.
    Sind diese Autos weit verbreitet?
    Danke

    Vielen Dank für Ihre Antwort . Ich studierte die Informationen auf dieser Website. Alles weist darauf hin, dass dieses Modell ist 1.3 N. aber sie zeigten, dass nur eine manuelle Übertragung war. Ich bin ratlos.

    Hallo an alle, ich möchte mich sofort für mein Deutsch entschuldigen. Ich benutze den Übersetzer. Ich aus der Ukraine habe das Auto Kadett E 1.3 1985 von der Automatik geerbt. Er kam im Jahr 2000 in die Ukraine. Der Vater war der zweite Besitzer des Autos. Ich suche nach Informationen zu diesem Auto. Ich kann das Motormodell nicht bestimmen.


    Motornummer 13 * 1437331 - Ist Version N oder NB oder S? Automatikgetriebe THM 125, 35PDSI Vergaser. Im Serviceheft steht die Motornummer: 1,3 / 60 ps