Beiträge von Sonne6123

    Der ist echt super geworden. Da freue ich mich das mein alter wieder so strahlend da steht. Wegen den Reflektoren an den Stoßstangen... Vorn hatte ich umgebaut was aber nicht ganz original ist. Hinten hatte ich das gelassen nach dem ich mitbekommen habe das es im Rücklicht eine 5w Lämpchen das übernimmt und somit unten nur den Reflektor ist. Aber ich finde es trotzdem gut,das Du es umgebaut hast.

    Jedenfalls kann sich das Ergebnis sehen lassen

    Hallo. Ich habe gerade eine Suche nach einem ex Autos ... meinen alten Pontiac hier entdeckt. Und ich finde es toll was du aus ihm gemacht hast oder was aus ihn werden soll. Er hat es verdient. Das ist mein zweiter Pontiac den ich für meine damalige Freundin heute Frau ...gekauft hatte. Wir haben ihn in eBay für 500Euro ersteigert. Der Verkäufer war ein junger Mann. Der in Bernau wohnte. Er wurde in einen guten Zustand beschrieben. Leider ist das nicht der Fall gewesen. Der Endschalldämpfer fehlte der lack war fertig und der Motor war verölt. Wir haben ihn trotzdem mitgenommen nach einer Preislichen nachverhandlung. Da an der Karosserie nicht's fehlte.
    Der Klimakompressor war damals auch schon kaputt .Und wie du schon geschrieben hast,ist Ersatzteile zubekommen auch damals nicht optimal gewesen. Leider war damals keine bessere Gsi austattung aufzutreiben. Der Motor wurde neu abgedichtet und der Kopf geplant und Ventile wieder eingeschliffen.
    Bin gern damit gefahren.