Beiträge von Janimuni

    Bei Allround Finder kann man das schon machen. Ich habe das Programm so eingestellt, dass der Finder mir kein Signal bei jeder Erschütterung sendet.
    Ich kann dir nicht sagen, ob das auch bei Power Finder so ist. Musst du auf @Hansiman warten oder, bei paj anrufen oder per Email anfragen.

    Ich weiß nicht, ob nur der Power Finder eine eingebaute Magnete hat, aber der Allround hat die auf jeden Fall nicht.
    Für den Finder ist eine SIM Karte erforderlich, ist aber leider nicht im Lieferumfang enthalten.
    Stattdessen bekommst du das GPS Gerät mit einer Bedienungsanleitung, einem Ladekabel und einem USB-Wandadapter.
    Auch nicht schlecht :)

    Auch gute Idee, das habe ich früher mal so gemacht, dann habe ich mich aber für den GPS Tracker entschieden. Damit kann ich auch live verfolgen wie schnell und wohin mein Auto fährt. Ich habe den Allround Finder gekauft, weil ich den vielseitig und nicht nur für das Auto benutzen wollte. Im Endeffekt habe ich es auch nicht bereut. Der Finder tut, was er soll und funktioniert einwandfrei. Ich habe keine Angst mehr, dass ich wegen meiner falschen Tacho schneller fahre und geblitzt werde.

    Bei mir ist die Tacho auch nur ein optisches Bauteil. Ich habe oft die gewechselt, neu gekauft, reparieren lassen, aber kein Sinn, die stimmte trotzdem nicht. Daher habe ich es gelassen und ein Gps Tracker gekauft. Mit dem Tracker weiß ich immer mit wie viel k/h ich fahre und wie hoch die Geschwindigkeit ist. So ist viel einfacher, als in jedem Monat die Tacho zu wechseln.