Beiträge von Florida

    Hallo,
    ich suche die ABE für folgende Kreuzspeichen Alufelge:
    - INTRA GM, 6J 15 H2 ET49, KP, Typ 60535, Teile-Nr. 1750322, K322 I, ohne KBA-Aufdruck auf der Felge, Produktionsdatum April 1991


    Die Felgen sind für meinen Vectra A CD, 1.8i, 90 PS, C18NZ (0039, 818).
    Die Felgenmaße (15 Zoll) sind eigentlich über den Opelumrüstkatalog Mai 1995 abgedeckt....


    Zur Eintragung in die Fahzugpapiere:
    Da keine KBA auf den Felgen vermerkt ist, will der TÜV für teures Geld eine Einzelabnahme vornehmen...das wollte ich verhindern.


    In einem alten Tuning-Zubehör-Verzeichnis für den Vectra von 1991/92 habe ich für diese Felgen den Hinweis gefunden, dass es eine ABE gibt - leider aber nicht welche...(keine Nummern-Angabe)...Teile-Nr. 1750322 (entspricht vermutlich der Felgenprägung K322 I)...
    Diese Felgen waren früher auf dem Vectra A CD Diamant 1.8i, 2.0 i (4x4 Diamant), Calibra, Kadett E serienmäßig zu haben ... daher keine KBA ...eine ABE sollte es aber dennoch geben - bin noch nicht fündig geworden...leider.


    Was ist genau der Unterschied zwischen den beiden Felgen (gleiches Design):
    - 6J 15 H2 ET49, INTRA GM, KP, 60535, keine KBA, aber diese ABE hätte ich gerne
    und
    - 6J 15 H2 ET49, INTRA GM, JR, 60525, KBA 41798 (diese ABE habe ich)



    Wäre super, wenn mir jemand die ABE schicken könnte... :)


    VG
    Florida