super gut
viel gut
wahnsinn gut
massig gut
sieht super aus und die flammen passen super zu der farbe! auch die nebelscheinwerfer sind geil und gut angeordnet! (nicht so groß wie die normalen)
also daumen hoch
super gut
viel gut
wahnsinn gut
massig gut
sieht super aus und die flammen passen super zu der farbe! auch die nebelscheinwerfer sind geil und gut angeordnet! (nicht so groß wie die normalen)
also daumen hoch
und wie kann ich die ventile am besten reinigen damit die wieder alle komplett reingehen? weil da muss ich ja hinter den ventilen alles reinigen nur wie?
muss ich die ventile ausbauen damit ich die hinter der brennfläche reinigen kann??
servus
servus, hab vor kurzem nen ventilreiniger in meinen c20xe motor reingehauen aber der hat es nicht so richtig gebracht! (zylinder ist im brennraum noch immer verrust und ventile auch)
hab jetz den motor zerlegt (wegen zylinderkopfdichtung tauschen) und frag mich jetz bevor ich wieder alles zusammenbaue was ich zum reinigen des zylinderblocks und der ventile hernehmen soll????
außerdem is mir aufgefallen das einige ventile etwas weiter herausstehen als andere (nur ein paar zehntel)!!!
sind die dann mehr verrust und können deshalb nicht weiter zurückziehen?? oder is sowas normal? muss ich zum reinigen der ventile alle rausbauen? und wie kann ich die rausbauen?
danke schon mal im vorraus
servus
muss ich wenn die dichtung getauscht ist auf irgendwas achten? (ölwechsel machen oder kann ich einfach alles wieder zusammenbauen?)
wobei ich sagen muss dass mein alter 1.8er auch 10 liter gebraucht hat (aber nur wenn ich ihn getreten hab)
bin mit einem tank immer so um die knappen 500 km gekommen
vielleicht is dein kat kaputt! (verstopft und der motor muss sich unnötig plagen)
hab ich auch!
keine ahnung würd mich auch interessieren
servus
ich hab ein normales castrol 10w40
is ein gutes öl und die hydros hört man auch nicht
so endlich ausgelacht!
echt gut die jungs :tongue:
ok das kann an der verbrennung liegen!
hast du schon mal deine zündkerzen angeschaut?
(die müssen rehbraun sein) ansonsten könnten die schon etwas schlecht sein
oder hast du schon mal die unterdruckschläuche kontrolliert?
ist der luftfilter verstopft?
is vielleicht ein temperaturfühler kaputt? (da fährt er dann immer zu fett weil er denkt das der motor kalt is)
macht jemand anders weiter?
servus
das is mal eine geile kiste
nicht zu übertrieben oder verschandelt!
gut gemacht!
den selben hab ich noch original als 8v (in genauso einem zustand)