es is ja so einiges geplant!
ich will ja nicht nächste woche einen kaufen und dann gleich auf meinen kadett klatschen!
der motor den ich mir vorstelle ist ein c20xe, mit neuer kolben bohrung (inklusive hohnen), let kolben (mahle schmiedekolben) einbauen, zylinder und zylinderkopf planen, ventilsitze neu schleifen, ansaugungtrakt und auslasstrakt weiten und anpassen (mit krümmer abstimmen), ram einsetzen, kurbelwelle erleichtern, nochenwellen tauschen, software abstimmen, den motor der leistung anpassen (verstärken und so weiter)
ein bekannter is in der hinsicht ein kleiner experte und hat schon so manchen c20ne (mit aufgesetztem 1.8 kopf) zu einiger mehrleistung als dem 16v verholfen
mit den 16v kennt er sich allerdings auch aus,
:tongue: was mein glück ist :tongue:
so meinte er das man einen solchen kadett schon mit etwa 10-11 litern gut fahren kann
das hört sich wirklicht übertrieben an, aber ich kaufe ja nicht alles auf einmal! da is halt ratenkauf angesagt
während andere in meinem alter auf ibiza feiern fliegen und klamotten oder ihre handyrechnung zahlen stecke ich eben alles in meinen kadett
die drei letzten gehälter sind auch schon in meinen 8v und meinen 16v geflossen
hab nämlich einen komplett originalen kadett gsi 8v zuhause stehen, nur ein vorbesitzer, kein rost! (radkästen und schweller wurden vom opel werk neu gemacht), es sind auch runde radläufe vom c-coupe geplant, dazu borbet bs felgen (16 oder 17 zoll), und einem gewindefahrwerk von f&k, auspuffanlage wahrscheinlich von bastuck oder mantzel, weinrot aber kein aibrush (is mir zu kompliziet und ahnung davon hab ich auch nicht)
servus
was haltet ihr davon????