Beiträge von MadMurdock

    ja die ganze sache kannste dir sparen wenn du das direkt auf dauerplus legst. kannste dann immer shcön per knopf an und aus machen :)


    also ich wüsste nicht warum das schädlcih sein sollte, hast halt nur u.U. nen höheren strom"verbrauch".

    für alle die es interessiert, es sieht so aus als ob wirklcih nur am benzinpumpenrelais hängt. bekomme morgen ein neues und dann mal hoffen das das problem weg ist.

    habe für meinen 8V (133k gelaufen..) mit allen anbauteilen 100€ bezahlt--> ebay. wollte mir zuerst einen vom schrotti holen, ohne getriebe ohne anbauteile--> 300-350€ 8o.

    ach SLP aus dem "So wirds gemacht" ist es das richtige, habe acuh extra andere leitungen überprüft und stimmen mit dem buch überein.


    zu dem relais, wenn ich die zündung an mache--> MKL tot, klopfe (z.b.) leicht auf das relais, es zieht an--> mkl ist an. bleibt auch an.

    das ist richtig, die geht aber nur an wenn auch dsa benzinpumpenrelais angezogen hat^^ sonst ist die auch aus. und durch fehler 1, kann ich im mom nciht testen ob die wieder aus geht :(

    Hallo,
    mein auto springt nicht an :(
    es ist kein zündfunke vorhanden. verteiler habe ich schon gewechselt, zündkerzen sind auch i.o. an der zündspule liegen 12 V an.


    an der leitung von der zündspule zum verteiler liegen auch 12V an(wenn die zündung an ist), ist das normal?


    Habe da noch ne frage:
    habe das MKL-Signal direkt vom Steuergerät abgegriffen und aufs Digi gelegt. ist das normal das die MKL (im stand) nur leuchtet wenn das benzinpumpenrelais angezogen hat? (weiß nicht ob die aus geht wenn der motor läuft..).


    wie sieht das bei der konstruktion mim fehlercode auslesen aus?
    weil wenn ich A und B verbinde tut sich grad mal gar nichts..


    viele fragen, aber hoffe das mir trotzdem jmd helfen kann.


    MfG
    Murdock