Beiträge von Va-Motors

    Komisch im gegensatz zu deinen vergeblichen Erklärungsversuchen war mein Beitrag offensichtlich klarer formuliert :D
    Warst nicht du es der hier von Beitrag 1 ab meiner Anmeldung für Stunk gesorgt hat


    (...) bildest Dir ein Du hättest das Rad neu erfunden.... Achne, wird wohl eher daran liegen, das Frank da wohl Recht hat, das Scheiße gebastelt hast, oder garnicht weißt was da für eine Suppe gekocht hast.


    Ich möchte dir aber gerne bei der Selbsreflektion deiner Beiträge auf die Sprünge helfen, und ja natürlich schmeckt die "Suppe" nicht sonderlich schön wenn man seine eigenen Beiträge in denen man doch noch geprädigt hat wofür ein Forum steht nicht gerade mit seinem eigenne Verhalten übereinstimmend ist.


    In diesem Sinne denk mal drüber nach ;)


    Und zum Frank kann ich nur sagen das ich beim schwätzer bleibe. Wenn jemand hier öffentlich posaunt das es beschwerende Käufer gab jetzt offensichtlich den Beitrag nicht mehr findet weil er mit der SUFU bei facebook seine Probleme hat, sich anschließend rechtfertigt das die Beiträge offensichtlich durch mich gelöscht wurden (Was am rande in einer FB Gruppe durch den user gar nicht möglich ist, sondern diese Funktion nur Moderatoren der Gruppe zur verfügung steht) das ist und bleibt das nur geschwätz von einem Schwätzer um seine eigenen Aussagen zu rechtfertigen.


    Und damit bin ich hier wieder raus, ich habe alles gesagt was zu sagen war...

    Die "Federklemme" drehst du etwas zur seite dann kannst du die Welle am Wellenstumpf mit einem spitzen gegenstand in richtung des Zählwerks rausdrücken...Du musst also quasi die welle durchs gesamte Zählwerk ziehen.


    Achtung das Zählwerk wird in sich zusammen fallen schau dir die Konstruktion daher gerade im bereich der mitnehmer genau an das du es später wieder zusammen bekommst.


    Die mitnehmer sind Sternförmig aufgebaut mit abwechselnd einem breiten und dann ein schmaler mitnehmer. Der Breite mitnehmer passt nur ins Zählwerk wenn die 0 Stellung (Von vorne gesehen) an ihm vorbei läuft... Es ist also darauf zu achten wenn du eine Zahl von 1-9 beim zusammenbau einstellen willst das du den mitnehmer mit der schmalen Seite ins Zählwerk setzt und bei der 0 eben mit der Breiten Seite.


    Les mal den Text da oben, scheint bei dir noch nicht angekommen zu sein, genau das ist dein niveau mit anderen eine konversation zu einem normalen Beitrag zu führen :D

    Oh man deine Synapsen scheinen auch auf umwegen verstrickt zu sein :D
    Das thema was du hier aufgreifst stand in einem komplet anderen kontext aber egal hier ist das ultimative experten wissen komprimiert :D das ich nicht lache, den Rest kneife ich mir lieber :D
    Dumschwätzer gibt es noch genug in diesem Forum zwei durfte ich schon in diesem Threat lesen.


    Frech ist es wenn wider besseren wissens behauptungen aufgestellt werden die nicht wahr sind noch von der gegenseite bewiesen wurde (weil sie wohl doch nicht zu beweisen sind) bisher wurde hier nur dummgeschwätz vorgetragen (ich hab mal gehört....) und die masse der schafe glauben ihren predigern. :D :D

    Nein ich halte mich keines falls für eine "andere/(bessere)" Gattung. War ich der jenige der damit gepralt hat das es doch ein so leichtes spiel wäre so ein Zahnrad ins CAD zu klatschen um bei deiner Wortwahl zu bleiben ;) Ich habe lediglich zum Ausdruck bringen wollen das es für mich jetzt auch nicht gerade herrausfordernd war, also immer schön bei der Wahrheit bleiben, und nicht die Wörter drehen wie es gerade gut im kram passt ;).

    Och ich stehe dem sehr entspannt entgegen...möglich das es noch andere Baugleiche teile gibt die Frage stellte sich mir aber garnicht da ich die möglichkeit der Reproduktion hatte.


    Defakto kann ich sagen das das Material für welches es gedacht ist in der Industrie sehr viel mehr mitmachen muss wie die Kraftübertragung für ein kleines Tachozählwerkchen. But how cares

    Ja das ist in der tat das interessante das wird man aber nicht herrausfinden in dem man hier mit nichtwissenden Aussagen bezüglich der Qualität und des Geschäftsablaufs sich hier aus dem Fenster lehnt und rausschreit "es lohnt nicht", "Käufer wären unzufrieden" etc. ohne auch nur einen Berührungspunkt meiner Ware gegenüber gehabt zu haben.


    Zum zweiten punkt hast du scheinbar nicht lesen und verstehen können aber naja vieleicht ließt es ja nochmal :D Ist ja nicht so das zur Ausbildung eines Konstrukteurs nur CAD im Rahmenlehrplan steht, da wäre z.b. auch um zumindest teilweise beim Thema zu bleiben die Antriebsauslegung etc.... -.-

    Dann mach es doch, juckts mich? nöööööööö ist doch dein Auto nicht meins.


    Des lesens und Verstehen bist du aber schon mächtig. Wenn der VK nicht preis geben möchte welche Schichtdicke er mit welchem Material fährt dann ist es so.


    Eher andersrum wird ein Schuh draus was interessiert es einem der mit den Daten der Schichtdicke etc. ohnehin nix anfangen kann welche Schichtdicke etc. ich fahre.


    Das ist übrigens sehr lobenswert das es für dich ein leichtes ist es ins CAD zu klatschen, meinst du es war für mich als Konstrukteur sonderlich schwer? ehm nö da gibt es herrausfordernde Aufgaben :D


    Anderes Beispiel. Fragt doch mal bei Opel (oder eher VDO) nach der Zusammensetzung des Original Zahnrad´s mal sehen wie Zielführend das ganze ist.


    Entweder man respektiert es und fühlt sich glücklich mit einem zählenden Tacho oder man läßt es bleiben.
    Das war im übrigen auch nicht das Thema des ganzen, das Thema war mit nichtwissen ohne jegliche Berührungspunkte mit der Ware gehabt zu haben behauptungen aufzustellen die nicht der Tatsache ensprechen und das ist für mich per definition ein -> Schwätzer.

    Bestimmt sicher alles gelöscht...