Alles anzeigenWas zum Lack super passen würde, wären die 14" Sportstahlfelgen.
Da gehe ich mit
Alles anzeigenWas zum Lack super passen würde, wären die 14" Sportstahlfelgen.
Da gehe ich mit
Diese Alus haben mir nie gefallen. Zu "normal". Optisch gefallen mir die Radkappen besser - zumindest besser als die Alus.
Den Satz verstehe ich leider nicht
Hast du dich aus optischen Gründen gegen den 16V-ESD von IMASAF entschieden?
Alles anzeigenIch musste bei ADAC wertgutachten einreichen
Ja, ich auch.
Sieht eher wie der Gummi vom ESD beim E aus.
Das sind keine Original-Schweinwerfer, richtig?
Heute konnte ich endlich auf die Hebebühne und den neuen 16V-ESD und -MSD von IMASAF montieren.
Zuvor hatte ich von einem Schlosser eine passende Bauchschelle aus zwei 8V-Bauchschellen zusammenschweißen lassen. Für den ESD habe ich den Powerflex-Gummi verwendet (was angesichts des deutlich höheren Gewichts des 16V-Endtopfs sicherlich auch angeraten ist), beim MSD habe ich die beiden mitgelieferten Gummis benutzt, weil ich blöderweise nur einen Powerflex-Gummi für den MSD besorgt hatte.
Leider hat sich das Wetter im Laufe des Tages ziemlich verschlechtert, sodass die Fotos nicht so richtig schön wurden und zudem der Kadett auf der Rückfahrt Regen abbekommen hat Immerhin weiß ich jetzt , dass mein Verdeck trotz ein paar optischer Mängel noch dicht ist.
Gehe ich recht in der Annahme, dass die folgende Gummi für den Mittelschalldämpfer gedacht ist? Falls ja, dann bräuchte man ja zwei davon, d.h. die Angabe auf der Webseite wäre falsch:
https://www.powerflex-deutschl…fnahme-1-stk--exh008.html
Oder wird der MSD vom Kadett D (im Gegensatz zu dem vom E) tatsächlich nur mit einem Gummi montiert?
90 185 623 ist vorne links außen in grau.
Vielen lieben Dank schonmal!