vom grundprinzip sehe ich das genau so, hab selber schon wochenlang an einer umbaumaßnahme gesessen und gesachadet hat es nicht, ganz im gegensatz es hat sogar spass gemacht, aber es gibt trotzdem sachen die man sich zweimal überlegen sollte anzufangen. ich habe auch noch viele vorstellungen den wagen zu verändern bzw zu verschönern. aber was ich davon umsetzen werde muss ich mir nochmal gut überlegen...
mfg andre
Beiträge von gsi-andre
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also nen kumpel von mir hats auch gemacht und es ist ne scheiss arbeit, rein raus und wieder anpassen, eines hat er zerschossen und das zweite passte dann nacher einigermaßen. aber ob sich der aufwand gelohnt hat, weiß er noch nicht. die zeit die dabei draufgegangen ist, war echt der wahnsinn...
mfg andre -
:totlach: aber gemein ist er doch...
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sind die kabel nicht im anschluss mit dabei! vielleicht sind ja nur die birnen hin...
mfg andre -
die ölstandanzeige fängt erst an zu blinken wenn fast kein öl mehr drinnen ist. ansonsten ist das eine öldruckanzeige...
mfg andre -
is ja`n ding, hab mir auch gerade nen offenen zugelegt weil ich gehört hatte das der besser sei, und nun sagt ihr das er nicht so gut sei
das heißt der originale filter kasten mit vielleicht ner k&n einlage ist besser anstadt nen offenen von k&n
mfg andre -
hm kann ich jetzt garnicht sagen wo der sitzt, hab den block gerade nicht vor augen, kann natürlich sein das er auch auf dieser position sitzt, musst du mal nachschauen...
hab bei ebay einen gefunden laut verkäufer müßte er es sein, hier die ebay nummer 7981938949
mfg andre -
also neu würde ich ihn nicht kaufen ist zu teuer, opel wollte 179euro haben. hab ihn bei ebay gekauf, hat mich 17euro gekostet für nen c20ne regler. welche maschiene haste denn ? beim c20ne ist es ganz einfach zwei schläuche und nen stecker löse. ganz simel und er sitz aufmn motorblock, zumindestens beim c20ne... (siehe foto)
mfg andre -
wenn er im stand so rumzickt baue mal nen neuen leerlaufregler ein. hat meiner auch gehabt, im stand nur geruckelt und ging verdammt schwer an, nür mit gedult. da hatte ich den tipp bekommen den leerlaufregler zu tauschen, und an dem lag es tatsächlich...
mfg andre -
ja genau das problem hatte ich auch gerade, das mein 13" reserverad nicht mehr passte...
mfg andre