Beiträge von kadett_liebhaber

    Aber dank dir trotzdem, dass war ja superschnell geantwortet! Wenn du auch eine suchst, vielleicht sollte man sich zusammentun, und jemanden finden, der so ein Teil 3D-drucken kann.

    Hallo liebe Freunde,


    ich bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage. Wir haben Leder-Sportsitze aus einem Kadett E, aber leider ist auf der Fahrerseite die Plastik-Abdeckung kaputt. Ich hab mal 2 Bilder angehängt. Da kann man sehen, wie die Abdeckung auf der Beifahrerseite aussieht. Auf dem anderen Bild sieht man den kompletten Fahrersitz.


    Hat jemand so ein Teil noch, oder weiß jemand, wo man die gebraucht bekommen kann? Ist nicht dramatisch, dass die Abdeckung fehlt, sieht aber halt besch... aus. Wir haben auch leider keinen 3D-Drucker, und kennen auch keinen, der einen hat. Das wäre sonst noch eine Alternative gewesen.


    Danke schonmal für Tipps!
    Daniel



    P.S.: Ja, ich weiß. Das Fahrzeug, indem die Sitze eingebaut sind, ist kein Kadett E ;) . Sie stammen aber ursprünglich mal aus einem.