Beiträge von D-d(r)iver

    ein klein wenig kann ich dazu sagen :)
    die felgensterne wurden von nem OHF-member entworfen und als kleinstserie in auftrag gegeben. die sterne sind mit 13" flachbettschüsseln bzw 14 & 15" tiefbettschüsseln zu fahren, zu kriegen bei htn oder bbs.
    die felge auf dem bild hingegen ist aber ein absolutes einzelstück, da die teile mit 15" flachbettschüssel gebaut sind, und die meines wissens nur micha hinz auf seinem ascona fährt.
    btw ein stern (die "kleinen") kostet 400€ ;)
    was die teile vom hinz gekostet haben, will ich eigentlich garnicht wissen. die ohf´ler sind dahingehend etwas schmerzfreier ;)

    wie jetzt david, du hast ein einreisevisum für bayern bekommen??? alle achtung :D


    jens
    kühlschrank bin ich schon am suchen ;) soll ja auch was stylisches sein 8)
    erstmal ne werkbank besorgen, der rest kommt dann nach und nach... werkzeug hab ich ja fast alles in der anderen halle. die wird voraussichtlich bis ende des jahres geräumt. jetzt noch ne felgenwand als raumteiler bauen, dann ist die welt in ordnung ;)
    und wenn der laden erstmal läuft, kommt auch ein dsl-anschluss rein ^^

    nach einigen nachbesserungen (wände neu ausgemalt, licht aufgerüstet) hier mal 2 bilder von meinem neuen zuhause :D


    sind 105qm, mit wc und waschbecken samt warmwasser, und 3 fette heizkörper 8)





    also bei so nem text krieg ich jedesmal plaque X(
    JEDE gängige einteilige felge, auch stahlfelge is ist eine tiefbettfelge ... sonst grosses problem beim reifen montieren ;)


    guckst du auch hier : Wissenswertes über Felgenkennzeichen