Beiträge von D-d(r)iver

    manchmal hat man kein glück ... und dann kommt pech auch noch dazu ...


    samstag mittag wars soweit ... nach ner langen nacht ne sekunde unaufmerksam... und schon hats geknirscht ...
    zum glück nur kunststoffschaden, aber dein den teilepreisen reichts trotzdem *heul*










    hallo pascal,


    es ist LR 3.2


    leider nicht, 2GB ist das maximum, das machbar ist, mehr ist bei dem alten herrn nimmer ....


    hmmm, stimmt, die demo müßt ich mal probieren, dann aber gleich ein paar tage frei, um alles auf herz und nieren zu testen.


    ok, klingt gut, werd ich probieren.
    nach welchen kriterien wird das ausgewertet??? das is ne automatisiserte auswertung oder???

    ich bin heute morgen mal mit dem ccleaner mal durchgefräst, und hab alles sauber gemacht ...


    danach ein wenig normal gewerkelt, um das system zu beobachten ... ohne befund ...


    ok, ganz mutig dann LR gestartet. lies sich auch ein wenig damit machen.
    dann wollt ich neue bilder in den katalog holen... es ist beim wollen geblieben, erst hat sich LR verabschiedet, dann explorer.
    und das interessanteste war, das sich dann ein paar andere prozesse plötzlich nacheinander die volle kappa gegönnt haben.
    danach ging nix mehr .....


    für mich liegt der fehler somit eindeutig am LR ....


    keine ahnung, was da hakt ....

    hehe, gut kombiniert, watson :D


    ich hab 2GB ram. und selbst da bin ich nicht zufrieden, da windows die performance mit der zeit wieder runtergeschraubt hat... der rechner hat sich sozusagen an den arbeitsspeicherüberfluss gewöhnt, und müllt ihn zu ..


    noch zu tbone...
    ich bin schon der meinung, das windows altert ....was man da mit den jahren an müll und fehleinstellungen zusammensammelt, und nicht mehr beheben kann, is shcon derb.


    und egal wen ich frag, immer die selbe antwort : neu aufsetzen ....
    sorry, das kann nicht sinn und zweck eines betriebssystems sein ....


    zum apfel, mac-user sind doch auch arbeitsfähig ;) und die fotogschicht ist neben www und email der hauptnutzen .... bin kein zocker, das etwa spiele nimmer laufen oder so kram ....

    klar doch ;)


    konzept ist minimalistisch. dh kein teppich, keine säulenverkleidungen, und nur ein extrem reduzierter himmel, sowie eine funktionale i-tafel.
    die verkleidungen seitlich und hinten sollen in bicolor, beiges leder (ähnlich dem orig auf dem bild) mit carbon abgesetzt.