oder auch beim GTE, genau die ..... werd für ihn nochmal gucken ob ich noch eins hab ....
Beiträge von D-d(r)iver
-
-
ich denk georg meint die richtigen öffnungen im blech, die er sicher zwecks motorkühlung brauchen kann ....
-
es zwingt euch keiner dazu
aber ich krieg bei sowas das grinsen nimmer ausm gesicht
-
da gehts doch nimmer um sinn und nutzen, wennst sowas abziehst, dann nur mehr aus spaß an der sache, ans fahren denkt da keiner mehr
ich finds einfach nur geil!!!
-
gibts denn beim tunen (vorallem optiktunen) überhaupt nen sinn???
ums haben gehts doch, und ums geil ausschaun!!!
sind ja richtig fett die bilder !! wenn das mal rene sieht -
is das geil !!! ich will mehr fotos!!!
es wird ja auch zeit, dass das in der opelscene greift
:bounce
-
also das der preis vom dollarkurs abhängt leuchtet ja noch ein, aber warum die förderunterschiede in den preis reingehn is dann doch ne sche.ß masche von denen, nur damit die opec immer den gleichen gewinn einfährt .... wenn bei bäcker die brötchen alle sind, werdens ja auch nich von heut auf morgen teuerer, nur weil einer mal lieferschwierigkeiten hat.
möcht mal wissen was da dann passiert, wenn die keine neuen erdölquellen mehr finden?!
gibts dann den sprit wieder in der apotheke?! -
reifendruck is weniger ne frage der reifengröße, vielmehr abhängig vom gewicht ... die standfläche ändert sich nich so dramatisch bei ein paar mm breiteren gummis
-
ich hoffe jetzt mal den kombi.....
nur bitte nich schon wieder so ne kindische diskussion bezüglich marken.....
der golf is nur mal oft verkauft, und daher oft auf den straßen anzutreffen....
wenn dich ein opel abgeschossen hätt, was hättest dann gemacht?! sicher nich gleich deine beiden D´s verkauft oder??
also haltet die bälle flach ..... -
mir hat mal so eine ratte nen nagel mit nem bierdeckel präpariertn und ausgelegt, das is ein totsichere angelegenheit, das man sich das teil reinfährt .... habs aber noch so bis zu tanke geschafft
Erik
reifendruck nach der tabelle in der tür, egal welche reifendimension.