is doch nur ein auto!!
und wenn ich die bilder seh, kann ich das verstehn!
da tuts mehr weh, zu sehn, das jemand das teil so verkommen hat lassen, aber da kannst nix mehr retten.
is doch nur ein auto!!
und wenn ich die bilder seh, kann ich das verstehn!
da tuts mehr weh, zu sehn, das jemand das teil so verkommen hat lassen, aber da kannst nix mehr retten.
früh schalten hilft ja nur bedingt, für die freaks unter euch würd ich mir ein motorkennfeld organisieren, und dann immer im optimalen spez. verbrauchsfeld fahren
stimmt ... wer lesen kann .... :))
hmm ... dann mal die kabel durchmessen, vieleicht is eins gebrochen, soll ja bei älteren teilen öfter mal passieren ......
naja karsten, aber mit federbeinen vom e geht er doch vorne ohnehin weiterrunter, hast du mir mal verraten!
aber sag mal was sind denn das für interessante räder??
*lach* hast schon mal durchgerechnet, was dir der motor mit allem drum und drann, sowie die eintragung kostet??? und dann vergleichs mal mit den mehrkosten die der 16S zu deinem 12N verursacht!?
schon, das linke haus könnte nen neuen anstrich vertragen
meinst das ich genau deiner??
dann scheint doch einfach der thermoschalter kaputt zu sein! das ding is ja schnell und einfach gewechselt
alles was du "in den wind stellst" bremst ....
mein dicker hat jetzt mit den neuen gummis auch weniger V-max.... aber wer schön sein will
tom will ja nen kleineren motor mit weniger leistung, um "zu sparen"
tja tom, und wennst das alles hochrechnest, kannst fürs gleiche geld auch gleich den alten motor drinne lassen, und damit die steuer und versicherung bezahlen