so nu is das teil endlich zerlegt, mit nem beherzten schlag auf die welle ging das teil raus!
besten dank für die anleitung!
mfg
robert
so nu is das teil endlich zerlegt, mit nem beherzten schlag auf die welle ging das teil raus!
besten dank für die anleitung!
mfg
robert
langsam komm ich mir richtig bescheuert vor, wollt am WE eine nackenstütze abziehen, damit ich ein muster für´n sattler habe, und was is, ich krieg das teil nich ab!
beim E sind die stützen in den sitzgeschoben, rausziehn kein problem, aber beim D sind die stangen im sitz fest, und die stütze läßt sich drauf verschieben, dachte mit nem kräftigen ruck nach oben springt das teil ab, aber dem ist nich so!
wie krieg ich das teil ab??
mfg
robert
solche kranken trottel gibts leider immer wieder.
bei meiner alten firma habens am parkplatz immer wieder bei den teureren auto (scheinbar aus neid) die radbolzen gelockert. personen kamen zum glück keine zu schaden, aber material mußte auch so einiges dran glauben.
würd dir auch alle fälle zu nem satz felgenschlösser raten!! oder gleich am besten 2. damit kannst das risiko einer wiederholungstat imens einschränken
mfg
robert
na ok, wenn das so is, is dir mit alumagic schon gut geholfen, das is dann die günstigste möglichkeit.
kriegst bei den ganzen motorradläden für nen 10er
aber auch nur wenn mans nicht so genau hat mitm polieren, das alumagic kratzt ganz schön!!
ich lass die finger von dem zeug, das is vieeel zu scharf!
also richtigen hochglanz kriegst mit nevr dull nicht hin!! viel zu scharf!!
ich werd nen versuch mit meguira´s all metal polish starten, das soll das beste zeug am markt sein
mensch mädels. das is ein fake!
hab das in nem anderem forum mit anderem text auf der gleichen brücke gesehn
hallo leute!!
vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen!
ich hab nen innen spiegel von nem alten rekord aufgetrieben, bei dem das spiegelglas leider eine kleine macke hat. nun is das teil kein normals spiegelglas, sprich konstant dich, sondern im querschnitt keilförimig, somit fällt ein neues nachmachen schon mal flach.
hat einer von euch nen tipp, wer wo wie man die spiegelbeschichtung erneuern kann?!?
bin für jeden tip dankbar!
mfg
robert
grad da is mit selbermachen bald schluss, ausser du hast den ganzen maschinenpark zuhause stehn
naja ich würd mal sagen je krasser der motor, sprich je leichter der kurbeltrieb, je schärfer die nockenwelle, und damit höherem standgas, ums leichter die schwungscheibe
würd das am besten mit dem motorenbauer deines vertrauens abstimmen, der dir die schwungscheibe erleichter, wuchtet und dann mit der kurbelwelle zusammen feinwuchtet
mfg
robert