och, das wäre kein problem. auch wennst ds gold mal wegläßt.
richtig edle räder, richtig batziger lack, feines leder, heftiger motor .... denke da geht doch einiges
Beiträge von D-d(r)iver
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weiß einer von euch welche unterschiede es bei den auslasskanälen und flanschen gibt?!?
sind die von 13S,14NZ,16NZ gleich?? oder gibts da gravierende unterschiede??danke schon mal!!
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hab nun ne firma ausfindig gemacht die so gut wie alles in chrom- und goldoptik lackieren können
is kein geschenk, aber die musterteile, dich ich gekriegt hab sind top!!!!!! -
die tragzahl vom reifen darf nicht niedriger sein als beim 50er
und eventuell ne tachoangleichung
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also wenn der tüv das zulässt den g-kat zu versetzen, dann is gut, aber normalerweise is die rohrlänge auf das regelsystem abgestimmt, so das sich bei ner lageänderung die abgaswerte ändern.
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klar merkt man sowas in der fahrdynamik!
du spürst 5mm nicht merklich wenns auf beiden seiten is, aber auf nur auf einer seite ....... -
toller C!!!!
hattest echt glück!
wie is so die substanz???
was hast alles vor mit dem teil??
ein kumpel hat ein c-coupe mit echten 13tkm, einfach geil das teil!
fährt diese saison mit 2l auf die treffen@funky
weiß ned was du hast, die farbe is doch gut!!
mußt dein teil nur noch passend stylen -
würd das an deiner stelle generell lassen
sieht meiner meinung nach nicht so besonders aus.
das geld läßt sich besser anlegen -
irre ich mich jetzt oder entriegelt das schloss nicht automatisch wenn man den inneren türöffner betätigt???
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am besten is es wennst dir vom freundlichen nen abzieher borgst!
alles andere kann daneben gehn,
mit viel klopfen und ziehen gehts ab, aber die gefahr dsa du dir dabei die lenksäule kaputt, is groß