Beiträge von Revel

    Strahli das habe Ich vor Jahren mal Probiert für nenn Freund seinen Oldi BMW Antwort wenn wir das hier Polstern bestellen wir auch denn Original Stoff für ihren Privat gebrauch machen wir das nicht.... klar die haben Dollarscheine im Auge !!

    erstmal Danke 242...


    leider hilft mir das nicht weiter , der erste Link verkauf nur an Polstergewerbe und der zweite nur Unterteil , wie das aber bei vielen so ist sind vom Einsteigen die Kanten beider Vordersitze durch......

    Hallo Gemeinde


    Ich habe mal nee Frage bezüglich meiner Vordersitze , kann man die Stoffe noch irgendwo her beziehen , wie das wohl bei vielen ist sind Rückbank

    und Türpappen noch voll gut erhalten aber wie so oft leider die Vordersitze nicht , habe im Netz mal nach Ersatz gesucht aber leider nicht fündig geworden oder wenn ja dann sahen die auch schon nicht mehr gut aus , habe die Schwarze Ausstattung mit denn Dunkel grauen Streifen drin , vielleicht hat ja jemand von euch da Erfahrungen mit .



    LG Stephan

    Zündung an Motorkontrollleuchte an Starten geht die aus

    neben der Armatur hat er die Zusatzleuchte Kühlerstand und Bremse Leuchtet denke aber das sind zwei verschiedene Systeme

    Hallo


    Hab mir eben nenn Teilespender gekauft , Original 2.0 GSI mit Mäusekino das bleibt beim Starten aber komplett Dunkel hatte im Dunkeln eben nicht die Möglichkeit

    da mal nachzusehen einer nee Ahnung was da sein kann ???



    LG Stephan