Beiträge von Timogcc

    Also ich hab im Leerlauf gemessen also an der Batterie da hatte ich 14v dann habe ich im Leerlauf oben an der Sicherung gemessen war auch in Ordnung hab die Sicherung selber durchgelesen ist auch noch ganz.


    Ich bin auch der Meinung das es die Pumpe ist kann es villt auch der lenkwinkelsensor sein ? Und brauch die Pumpe einen lenkimpuls damit sie anspringt oder läuft die immer mit?


    2.frage wo schaue ich am besten nach einer neuen oder gebrauchten Pumpe ich hatte jetzt nicht vor so viel geld mehr zu investieren.


    Mein astra g cc 1.6L 8v ist bj 1999


    Viel dank schonmal für die kompetente Antwort.

    Hallo liebe Leute


    Und zwar hab ich Probleme mit meinem Opel astra g cc 1.6L 8v Motor Uhr plötzlich ging die servolenkung nicht mehr ich habe die Spannung der Batterie überprüft die war i.o und während des laufenden Motors durchschnittlich 14v hab ihn auch überbrückt und geschaut ob es dann geht tut es leider auch nicht , öl ist genug drin hatte auch bisschen nachgefüllt war aber nicht zu wenig drin Fahrzeug spring auch ganz normal an.


    Habt ihr villt in dem Thema schon erfahren und was man noch machen könnte. Vielen Danke im voraus