Beiträge von trigger

    strahli ich müsste aufs Diagramm schauen,weil ich es garnicht mehr genau weiss was die 50mm ASB an ps bringt!!aber ich meine es waren 2 oder 3ps,sowas in der Richtung.der Motor hat zudem anderen nw powersprint Fächer,powersprint 200zellen kat und den Rest dann supersprint bis hinten und noch ein paar Kleinigkeiten. Wurde dann von veytal in obergarzem abgestimmt.

    der KR Kopf hat etwas andere ventilsitzen!die Original ansaugbrücke des PL hat 42mm Durchmesser wobei der Wagen im unteren Drehzahl Bereich besser kommt .die 50mm kommt im oberen Drehzahl bereich(4200) und baut dann auch mehr Drehmoment auf im oberen Bereich!

    ist ein orig gti 16v!!der wurde mit den stoßstangen so verkauft!war ursprünglich ein pl hat dann aber einen kr kopf bekommen mit der grossen 50mm asb.das foto ist schon älter weil er aktuell protracks drauf hat!

    die meisten denken das sie garagen gold stehen haben und preise aufrufen die jenseits der realität sind!ich muss ehrlich sagen das ich auch mal am überlegen war etwas auf die seite zu packen,aber warum?das man für eine rallye front mittlerweile 2500 euro im guten zustand zahlen muss kann ich mir irgendwie nicht erklären!oder ein 16v emblem vor ´87 für 200 euro,naja.naja ob der kadett stiefmütterlich behandelt wird kann ich net sagen aber ich finde das man sich mehr um ihn kümmern muss/sollte den es werden nicht mehr.ich weiss noch anfang /ende der ´90 als der gsi noch in der dtm unterwegs war,es war himmlich!

    was soll ich sagen?bin aus belgien und hier regiert vw,in allen varianten!hab jetzt seit 5jahren einen gti16v und muss sagen das man sich langsam an dem thema vw satt gesehen hat und nun hat ein kadett gsi in meiner garage einzug gehalten.im grossen und ganzen ist es doch egal was man fährt,hauptsache man hat spass!!ich muss ehrlich sagen das ich froh bin mir einen gsi geholt zu haben denn diesen siehste sogut wie garnicht mehr im gegensatz zum golf!zum glück gibt es leute denen sowas egal ist was jemand fährt!


    in dem sinne